M
Gast
(Gelöschter Account)
Dos schoff ma schonBesser an schlechten Eindruck hinterlassen als gar net auffallen![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dos schoff ma schonBesser an schlechten Eindruck hinterlassen als gar net auffallen![]()
LG M.
bin mir noch unsicher....vielleicht ein foto mit dem handy?Nimst du den Kopierer mit? Super![]()
Ich wer mehr so für - Tapete Nr. 34 Grüne Blume auf blauem GrundDas wirst du dann lesen....per Check.
Retromustermann..... ect. pp![]()
ich jedenfalls werd mir eine Liste machen und da kann jeder eine Schweinerei oder sonst was draufschreiben
LG M.
Ich wer mehr so für - Tapete Nr. 34 Grüne Blume auf blauem Grund![]()
Was krieg ich dafür ?Machst mir eine mit?
Bütte....Bütte. ...bütteeeee![]()
also viel platz zum bemalen hast da aber nimmerOkay...vor Zeugen...Du möchtest das ich dich doch bemale![]()
Okay...vor Zeugen...Du möchtest das ich dich doch bemale![]()
Sag ihr, du tauscht Liste gegen FotoWas krieg ich dafür ?
LG M.
Was krieg ich dafür ?
LG M.
also viel platz zum bemalen hast da aber nimmer![]()
Dann nehm ich AllesSuche dir was aus....![]()
such dir aufmerksamkeit aus...also nur für den fall, dass sonst niemand mit dir redetuche dir was aus....![]()
Sag ihr, du tauscht Liste gegen Foto![]()
ich noch nitEr weiß wie ich aussehen. ..
Er weiß wie ich aussehen. ...![]()
Dann trink ich ein paar Bier und führe Selbstgespräche, dann weiß ich wenigstens wer deppat redet.such dir aufmerksamkeit aus...also nur für den fall, dass sonst niemand mit dir redet![]()
tröst di.i a nu ned.aber dafia is ja des treffn daich noch nit![]()
![]()
Soll ich jetzt sagen - der Glückliche oder der Arme?
![]()