- Reaktionen
- 27.884
- Checks
- 157
se i a so...des is harmloser langsam steigernWie du magst... oder du nimmst as am p&d mit...is harmloser als eisenstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
se i a so...des is harmloser langsam steigernWie du magst... oder du nimmst as am p&d mit...is harmloser als eisenstadt
I mag aaaaa.wenn sichs Freitag nit ausgeht kimmst am Somstog dann grill ma was
sei ned so haglich - freu dich über virtuelle Zuneigung
I mag aaaaa.
sei ned so haglich - freu dich über virtuelle Zuneigung
nur für dich
aber lieb haben darf ich dich schon
sunst sogt de marlene wieder i bin latent eigentlich!!
aber lieb haben darf ich dich schon
ok ich gebs aufzraff mi ned!!!!
ok ich gebs auf
nimm das "alter ..."
Ich bitte vielmals um entschuldigungWo war da wer im Dirndl? Ich hab nix gesehen....
@Mitglied #336251 mir bist auch zu schnell entfleucht ...
Wo war da wer im Dirndl? Ich hab nix gesehen....
@Mitglied #336251 mir bist auch zu schnell entfleucht ...
Nach 3,5 Stunden Schlaf wieder unter den Lebenden oder so ...hat mich gefreut soviel Altbekannte und noch mehr neue Gesichter kennen zu lernen
Das frag ich mich mittlerweile auch ...ich wart schon die ganze Zeit drauf, dass ich einfach umfall und schlafIch halt dich nicht aus.... wie kommt man mit so wenig Schlaf aus über Tage hinweg? Ich fühl mich als wär ich betrunken hoch 3 gewesen
Ich war die in Lederhose mit Zöpfen, die in Hartberg weniger aneckt als duich wollte nur checken...
Darf ich schon vorher?...bitte bitte bitteGuten Morgäääähn an die Rasselbande
Wir wollten uns auch noch einmal für den wirklich lässigen Abend gestern bei Euch allen bedanken...
Jetzt wird einmal Kaffee getrunken und im Laufe des Tages (oder Abends) wird dann die Liste der anwesend gewesenen User veröffentlicht, dann kann die Checkorgie beginnen...
LG, Salt & Pepper
bis Mittag is nimmer lang....Das frag ich mich mittlerweile auch ...ich wart schon die ganze Zeit drauf, dass ich einfach umfall und schlaf
Typisch Frau, kanns scho wida ned erwarten...Darf ich schon vorher?...bitte bitte bitte
Typisch Frau, kanns scho wida ned erwarten...
Bist Du bei allem so schnell? Normalerweise ruf ich immer: Erster!
Mr. Salt
Und dann noch 7 Stunden durchhalten...und wenn ich mich an 20 Uhr ans Bett fessle, aber noch eine Nacht mit 3 Stunden Schlaf halt ich nimma ausDarf ich schon vorher?...bitte bitte bitte
bis Mittag is nimmer lang....