E
Gast
(Gelöschter Account)
Leopoldsberg?
vergleichsfoto: checked!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leopoldsberg?
zu gut abgeschottet gwesen??wir sind ja gar nicht so nah rangekommen
i man aber den Stammi un Kärnten
Nageeh traut hast dich net gibs zuwir sind ja gar nicht so nah rangekommen
Jetzt wird einmal Kaffee getrunken und im Laufe des Tages (oder Abends) wird dann die Liste der anwesend gewesenen User veröffentlicht
das liegt an meinem schüchternen WesenNageeh traut hast dich net gibs zu
...scho um 15uhr bei der Seniorenjause .... und da eikju is daunn länger bliebn
werd ich sicher mal , aber im Mai noch nichti man aber den Stammi un Kärnten
kimmst do a? (Schleichwerbung)
i kann wartenwerd ich sicher mal , aber im Mai noch nicht
i hab mi trautNageeh traut hast dich net gibs zu
Stimmt... so amüsieren sich wie gesagt alle! Trotzdem wärs manchmal aus rein egoistischen Motiven (ja die hab ich auch gelegentlich) ganz nett ein bisschen mutiger und extrovertiert zu sein. Wer weiß wo solche Abende oder ähnliche Szenen auf Dates sonst hinführen könnten? Ich nicht soweit. Aber ich hab ja noch Zeit das rauszufindenbrauchst ned, die is perfekt!
Ich bin ein ziemlich verkopfter Mensch. Aber selbst ich kann nicht alles rational sehen .und btw. völlig unnotwendig!
Danke dir, @Mitglied #7421 ! Nächstes Mal setze ich mich weiter weg von dir.
Mahlzeit!
Erstma danke an @Mitglied #470492 und @Mitglied #31784 fürs Organisieren und anwesend sein
Ich bin mal wieder länger geblieben als ich wollte .g. Aber das is halt so, wenn man später *hust* erscheint.
...und die haben alle überlebt?Sodale,
wie versprochen hier die Liste
sag amal, was habts ihr für eine kaffeekanne???