- Reaktionen
- 27.884
- Checks
- 157
Nur weil du's net mitkriegst, da kann i nix für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war ja nur a Scherz. Uns darfst nit ernst nehmen...jetzt bin ich neugierig! Give it to me! Ich halts aus!
Das glaubt IHR vielleicht nicht (die Witzrunde gestern) aber ich hab schon schlimmere Sachen gesehen... viel Schlimmere. Ich glaub nicht dass mich irgendwelche Memes wirklich schockieren könnten
Wenn man zu viele User in einem Beitrag nennt, dann bekommen nur die ersten 10 oder 15 eine Benachrichtigung, dass sie markiert wurden...
Warum nur kommt uns das so bekannt vor...
Wenn man zu viele User in einem Beitrag nennt, dann bekommen nur die ersten 10 oder 15 eine Benachrichtigung, dass sie markiert wurden...
Daher die Aufsplittung, zur besseren Übersicht gibt es abe die GEsamtliste im Anschluss...
bim jo ka Kind mehr ..geht scho...sog "feig"
Was hat das Bild mit einer Kaffekanne zu tun? Das sieht mir eher nach einem nicht-jugendfreien Witz von einem recht humorvollen Architekten aus!
AnfängerfehlerWarum nur kommt uns das so bekannt vor...
weil es bei dir auch immer länger dauern muss GlumandaMahlzeit!
Erstma danke an @Mitglied #470492 und @Mitglied #31784 fürs Organisieren und anwesend sein
Ich bin mal wieder länger geblieben als ich wollte .g. Aber das is halt so, wenn man später *hust* erscheint.
Danke fürs Aufklären, wieder was dazugelernt...bekommt niemand eine benachrichtigung.
Leider konnte man gestern nicht meinen großen Zeh bewundern...das ist ein afrikanischer phallus-vergleichsmaßstab ....
Leider konnte man gestern nicht meinen großen Zeh bewundern...
Danke fürs Aufklären, wieder was dazugelernt...
weil es bei dir auch immer länger dauern muss Glumanda
mei Favorit
RAWR, Bitch
User die mein Profil nicht gelesen haben werden ignoriertjaaa, liebe kinderleins, das mit dem brennenden schwanz machen wir jetzt NICHT nach! kapiert???
RAWR, Bitch
Naja... wenn mans schnell genug macht und die richtigen Brandbeschleuniger verwendet... ich sag mal so: Ich hab mir so schon mal die Unterarme enthaart für ne Wettejaaa, liebe kinderleins, das mit dem brennenden schwanz machen wir jetzt NICHT nach! kapiert???
Ist DAS Kazooing??? Ich rätsel immer noch und selbst googel hat bei einer oberflächlichen Suche nicht wirklich was ausgespucktUser die mein Profil nicht gelesen haben werden ignoriert
glurak is cooler gg
RAWR, Bitch
Nein.Ist DAS Kazooing???
der is ja Hammer - und da @Mitglied #452008 knallt glei noch an brennenden Schwanz nach
(wenns juckt solltest mal zum Arzt )