Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Soooo ... Abfahrbereit ...
:) ... das war ein wilder Haufen ... Leute ... es war mir ein Vergnügen ... bald mal wieder ..
solltet es mal einen von Euch nach Salzburg verschlagen ... dann meldet euch ...
Edit ... Checks am Abend wenn ich am PC sitz

Sodale,
wie versprochen hier die Liste, einmal gesplittet, damit hoffentlich diesmal die Benachrichtigungen klappen und im Anschluss die Liste nochmals komplett.
Dient einerseits als Überblick für Euch alle und als Erinnerung für einen wirklich gelungenen Abend, der ohne Euch nicht möglich gewesen wäre.
Und auch ein riesengroßes Dankeschön von der Initiatorin, Manon1, die leider aus unverschiebbaren Gründen für dieses Mal ja leider absagen musste.

Liste Part 1:
@Mitglied #464105
@Mitglied #409008
@Mitglied #239795
@Mitglied #462286
@Mitglied #345364
@Mitglied #469052
@Mitglied #417331
@Mitglied #423724
@Mitglied #452008
@Mitglied #385656
Hab ich etwas verpasst? Welchen tieferen Grund hat die Aufsplittung? Sitzordnung war es nicht...

:D mach so weiter, dann kriegst mal a Meme :rofl: vom @Mitglied #465273 :lol:
...jetzt bin ich neugierig:hmm:! Give it to me! Ich halts aus!

Das glaubt IHR vielleicht nicht (die Witzrunde gestern) aber ich hab schon schlimmere Sachen gesehen... viel Schlimmere. Ich glaub nicht dass mich irgendwelche Memes wirklich schockieren könnten ;)

und ich hab geglaubt ich hab mit allen zumindest ein Wort gewechselt o_O - schee taischt
:haha: Warum nur kommt uns das so bekannt vor...
Hab ich etwas verpasst? Welchen tieferen Grund hat die Aufsplittung? Sitzordnung war es nicht...
Wenn man zu viele User in einem Beitrag nennt, dann bekommen nur die ersten 10 oder 15 eine Benachrichtigung, dass sie markiert wurden...
Daher die Aufsplittung, zur besseren Übersicht gibt es abe die GEsamtliste im Anschluss... :)

Zurück
Oben