X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diedmal hab i a benachrichtigung bekomme n
...und die haben alle überlebt?
Aber das is halt so, wenn man später *hust* erscheint.
Bussiiii du Wieselburgertrinkendes Weib.
Hast zuviel Bier erwischt?
klopfer? vodka?gin?
Das nächste Mal sollt i mir vielleicht doch an deiner Getränkepräferenz noch mehr a Vorbild nehmen...
Hab ich etwas verpasst? Welchen tieferen Grund hat die Aufsplittung? Sitzordnung war es nicht...Sodale,
wie versprochen hier die Liste, einmal gesplittet, damit hoffentlich diesmal die Benachrichtigungen klappen und im Anschluss die Liste nochmals komplett.
Dient einerseits als Überblick für Euch alle und als Erinnerung für einen wirklich gelungenen Abend, der ohne Euch nicht möglich gewesen wäre.
Und auch ein riesengroßes Dankeschön von der Initiatorin, Manon1, die leider aus unverschiebbaren Gründen für dieses Mal ja leider absagen musste.
Liste Part 1:
@Mitglied #464105
@Mitglied #409008
@Mitglied #239795
@Mitglied #462286
@Mitglied #345364
@Mitglied #469052
@Mitglied #417331
@Mitglied #423724
@Mitglied #452008
@Mitglied #385656
i nit...und die haben alle überlebt?
Ah geh... was spricht gegen ein Wieselburger gelegentlich oder 3 oder 4....Das nächste Mal sollt i mir vielleicht doch an deiner Getränkepräferenz noch mehr a Vorbild nehmen...
mach so weiter, dann kriegst mal a Meme vom @Mitglied #465273Was hat das Bild mit einer Kaffekanne zu tun? Das sieht mir eher nach einem nicht-jugendfreien Witz von einem recht humorvollen Architekten aus!
mach so weiter, dann kriegst mal a Meme vom @Mitglied #465273
Nur weil du's net mitkriegst, da kann i nix fürdas mit dem kommen *hust* muss vor oder nach mir gewesen sein!
...jetzt bin ich neugierig! Give it to me! Ich halts aus!mach so weiter, dann kriegst mal a Meme vom @Mitglied #465273
Warum nur kommt uns das so bekannt vor...und ich hab geglaubt ich hab mit allen zumindest ein Wort gewechselt - schee taischt
Wenn man zu viele User in einem Beitrag nennt, dann bekommen nur die ersten 10 oder 15 eine Benachrichtigung, dass sie markiert wurden...Hab ich etwas verpasst? Welchen tieferen Grund hat die Aufsplittung? Sitzordnung war es nicht...
Hast zuviel Bier erwischt?