- Reaktionen
- 105.558
- Checks
- 101
Was hat's denn gefragt? "Schmusen?"
Das diverse schmusen hat dich ja sehr interessiert
Und nein, ich bin nicht rot geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ...Das diverse schmusen hat dich ja sehr interessiert
ich wohne daneben. aber i könnte mal auf den Mittagskogel gehen - übern alten Schmugglerpfad nach SlowenienBist eh scho wieder auf deinem affenberg?
wia wos du hast gschmust und i hobs nit gsegn?Das diverse schmusen hat dich ja sehr interessiert
War mir klar dass du den kennstich wohne daneben. aber i könnte mal auf den Mittagskogel gehen - übern alten Schmugglerpfad nach Slowenien
ich wohne daneben. aber i könnte mal auf den Mittagskogel gehen - übern alten Schmugglerpfad nach Slowenien
nojo... 3 Länderecke und Abwehrkampf ...War mir klar dass du den kennst
nojo... 3 Länderecke und Abwehrkampf ...
Da lernst no was vom Urgroßvater
Eh net .. war der Widerschein des Kleides .. gespiegelt im GesichtDas diverse schmusen hat dich ja sehr interessiert
wia wos du hast gschmust und i hobs nit gsegn?
Du willst also den Dopplersteig rauf und den Thomas Eder runter ...
Dobratsch, Gerlitze, Mittahskogel, Petzen, monte Lussari?? ... Vrisc ... alles in 1hIst da nicht auch der Dobratsch in der Nähe? Da würd ich gern mal wandern.
Dobratsch, Gerlitze, Mittahskogel, Petzen, monte Lussari?? ... Vrisc ... alles in 1h
so wars nit gmeintHab ich nicht gewusst, dass du das gern gesehen hättest. Nächstes mal hol ich dich davor ab und dann darfst zuschauen
du meinst die Gail. die haben wir auch - stimmt
bim jo ka Kind mehr ..
booöooooooooogbogbogbogbog ...
und die Taube war jetzt keine Anspielung aufs Mövenpick