T
Gast
(Gelöschter Account)
egal wie hart das is. Mei Tante heißt HERTA
aber jetzt muss ich in die Hapfn - Gute Nacht EF
Gute Nacht .. und pass auf deine Ohrwaschln auf ... das der Sandmann net dran knabbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal wie hart das is. Mei Tante heißt HERTA
Ich dachte der holt nur die augen und verfüttert sie an seine kinder.. also keine gefahr für die ohrenGute Nacht .. und pass auf deine Ohrwaschln auf ... das der Sandmann net dran knabbert
gdn8egal wie hart das is. Mei Tante heißt HERTA
du raubst ja keine augen oder ohren...sondern herzenIch dachte der holt nur die augen und verfüttert sie an seine kinder.. also keine gefahr für die ohren
oiso.. wenns bei uns a so zugeht.. na hawe die ehre....
so schlimm samma ja nedoiso.. wenns bei uns a so zugeht.. na hawe die ehre....
so schlimm samma ja ned
Aber der Sandmann tut dasdu raubst ja keine augen oder ohren...sondern herzen
wosn dos ma den Mrbi don zlegt ...gggggBrauchst nur Schaumrollen und Ohrwascheln erwähnen .. der Rest is a Selbstläufer ...
de kantna san am bestenNet .. no schlimmer ????
Aber der Sandmann tut das
"Es ist ein böser Mann, der kommt zu den Kindern, wenn sie nicht zu Bett gehen wollen und wirft ihnen Händevoll Sand in die Augen, dass sie blutig zum Kopf herausspringen, die wirft er dann in den Sack und trägt sie in den Halbmond zur Atzung für seine Kinderchen; die sitzen dort im Nest und haben krumme Schnäbel, wie die Eulen, damit picken sie der unartigen Menschenkindlein Augen auf"
wosn dos ma den Mrbi don zlegt ...ggggg
vllt sollt ma Schaumrollen mitbringen??
E.T.A. HoffmannWo hast n das her
aus der Schaumrollen oder woanders????? mir hättn jo do no die Löffeleier....Jo .. du aber da gibts a Regel .. zuerst das Weisse raussaugen
E.T.A. Hoffmann
Gutes buch
aus der Schaumrollen oder woanders????? mir hättn jo do no die Löffeleier....
grins.. no zuerst die Rolle aussaugen und dazu die Eier massieren... duck und renn
grins.. no zuerst die Rolle aussaugen und dazu die Eier massieren... duck und renn
des is bei job..schaumrollen machen u mitbringenwosn dos ma den Mrbi don zlegt ...ggggg
vllt sollt ma Schaumrollen mitbringen??