- Reaktionen
- 27.883
- Checks
- 157
vieeel schlimmer ggNet .. no schlimmer ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vieeel schlimmer ggNet .. no schlimmer ????
des is bei job..schaumrollen machen u mitbringen
lesemaus?E.T.A. Hoffmann
Gutes buch
Manchmallesemaus?
muss i eh mal wieda hinKärnten ruft !!!!
oba ganz lautKärnten ruft !!!!
Die wollten alle mich auf den Schoß setzen, weil Du gefehlt hast.
Ma, sowas nervt
asoo ggggManchmal
Der sandmann war aber in einem themenkreis für sie deutsch matura gg
Hat mir gut gefallen habs öfter gelesen
Die wollten alle mich auf den Schoß setzen, weil Du gefehlt hast.
Ma, sowas nervt
PS @Mitglied #31784 - wolltest du nicht ´ne Ansprache halten?
Pssssscht, müsst Ihr alles verraten, jetzt hab ich mich erfolgreich davor gedrückt und dann fällt Ihr mir in den Rücken...Oh .. jetzt wo du es erwähnst .. also da muss ich net im Lokal gewesen sein als die Ansprache war
Tipp: Hier gibts die Liste mit den Teilnehmern dieser illustren Rundeandere frage...wem hab i no alles no ned gecheckt???bitte melden danke
lenk ned ab ggg du wolltest a ansprache halten ggggPssssscht, müsst Ihr alles verraten, jetzt hab ich mich erfolgreich davor gedrückt und dann fällt Ihr mir in den Rücken...
Tipp: Hier gibts die Liste mit den Teilnehmern dieser illustren Runde
User anklicken, auf Checks gehen und dann siehst, ob Du schon einen vergeben hast...
Anhang anzeigen 3864379lenk ned ab ggg du wolltest a ansprache halten gggg
Ja, Du hast ja verzweifelt abgelegene Hauseinfahrten gesucht...
i hätte de ansprache so u so verpasst
Pssssscht, müsst Ihr alles verraten, jetzt hab ich mich erfolgreich davor gedrückt und dann fällt Ihr mir in den Rücken...
das war aber ned zur ansprachezeitJa, Du hast ja verzweifelt abgelegene Hauseinfahrten gesucht...
das war aber ned zur ansprachezeit
Ich melde mich hiermit für das nächste mal krank...S Nächste Mal wird er jede Stunde eine machen ... das rehabiltiert ihn dann
Ich melde mich hiermit für das nächste mal krank...