- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Ivh glaub das war die Bodycam..Das kleine Knopfdings am Revers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ivh glaub das war die Bodycam..Das kleine Knopfdings am Revers?
des unschuldig hat vorm stammi zogen..jz nimma frlPsssssst verrat net alles![]()
Ich hab dich jz aber a net introvertiert in erinnerung
Also wo bleibts die ansprache?
Gilt nicht, sind von Dir gebrieft...@Mitglied #31784 siehst...sehn de anderen a so
Schmäh? Was bitte ist ein Schmäh?u sonst bist a ned schmäh star haha![]()
Obs für des Mikro a Makro gibt...du willst ja nur sein Mikro sehen![]()
Dabei hab i's so gut tarnt...Ivh glaub das war die Bodycam..![]()
Ich BIN unschuldig. Mit dir muss ich immer streitendes unschuldig hat vorm stammi zogen..jz nimma frl![]()
![]()
Mir entgeht nunmal nichtsDabei hab i's so gut tarnt...
immer...seit wann??? sollange schreib ma no nedIch BIN unschuldig. Mit dir muss ich immer streiten![]()
Und das macht natürlich einen grooooßen Unterschied....
schaumrollen san vergänglicher ggg u ned immer verfügbar ggUnd das macht natürlich einen grooooßen Unterschied....![]()
Gerade so....Na .. alle wieder fit ... und den Montag überstanden ...![]()
Gerade so....![]()
Bei mir GsD nur ein paar Kundenbesuche...Bei mir reichten zum Glück etwa 40% meines Denkvermögens um meinen Job zu machen![]()
ja gut überstanden...nur mei auto wurde lediertNa .. alle wieder fit ... und den Montag überstanden ...![]()
Rosatto Spritz geht schon wieder...Na .. alle wieder fit ... und den Montag überstanden ...![]()
ja gut überstanden...nur mei auto wurde lediert
Gar kein Reparier SeidlRosatto Spritz geht schon wieder...
nein..mit an anderen auto....... aber net mit einer Schaumrolle ...
Du wirst lachen...Bier trinke ich recht selten...Gar kein Reparier Seidl![]()