1
Gast
(Gelöschter Account)
Du schuld?nein..mit an anderen auto..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schuld?nein..mit an anderen auto..
nein opfer...hätt ned jmd bei uns im büro vorbei geschaut u bescheidgeben..hätt is jz erst beim heim gehn gsehnDu schuld?
Hast wenigstens den Verursacher oder war es Fahrerflucht...?nein opfer...hätt ned jmd bei uns im büro vorbei geschaut u bescheidgeben..hätt is jz erst beim heim gehn gsehn
ja hab ich...a 80 jähriger mann...er is des große auto (opel mokka) ned gwohntHast wenigstens den Verursacher oder war es Fahrerflucht...?
In den nächsten Jahrzehnten gewöhnt er sich schon dranja hab ich...a 80 jähriger mann...er is des große auto (opel mokka) ned gwohnt
eh..aber des mit schadenbegutachten...reparieren lassen..des kostet alles zeit...hmpf... na wenigstens hast den Verursacher...
Versicherung und passt!
Werkstatt Deines Vertrauens, und wenn geht ein Leihauto...eh..aber des mit schadenbegutachten...reparieren lassen..des kostet alles zeit...
i hab da versicherung vom verursacher eh scho mal alles geschickt..mit da frage..wann kann i erm zur reperatur bringen...will ja ned rumscheißen ggWerkstatt Deines Vertrauens, und wenn geht ein Leihauto...
Die Gutachter kommen im Normalfall in die Werkstatt und die Reperaturfreigabe erfolgt sofort...
Manchmal reicht ihnen auch ein Foto...
scherolin??
scherolin??
Ohhhh......hat sich das kleine Mädchen bekleckert...
Ohhhh......hat sich das kleine Mädchen bekleckert...
Beim Film bräuchten sie zehn Klappen dafürDie Himbeeren sind mir auf die rechte Brust gesprungen....keck, gell
... Kernseife?Ach, wie gerne wäre man doch ab und zu.....