T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mach a Peep Show, Decke übers Auto gebreitet und für € 2,- darfst kurz die Decke zu Seite ziehen. @Mitglied #313861 den Gewinn teilen wir 30:70 Oki ?Wieso bist gschamig? Wir haben a live View im Gasthaus![]()
Nein da sitz nur ich mit @Mitglied #433917 und einem Zeichenblock. Wenn wir im Weg san schmeiß uns raus, für eine Stunde halt
LG M.
Kannst aber sicher, dich verlassen mein ichAuf das, verlass ich mich liebr nicht.
Hauptsoch a bissl warm gspianMit genug Alkohol brauchts dann fesch a nimma sein... also nur mehr Mädel reichert daun a...![]()
Oder billigen Hofeevodka.
Nit, an Elektroschocker hätt ich auch noch bzw. Pfefferspray
![]()
Weinglas umdrehen, a bissl auf den Glasboden und schnupfenNö, der ist zu schwach.
Jepp, und die Namen der Rasselbande notieren, mit Nick und allenDieses mal soll ich zeichnen?![]()
Lederjacke mit vielen TaschenHandtasche groß genug..?.![]()
Lederjacke mit vielen Taschen![]()
Oida.....I mach a Peep Show, Decke übers Auto gebreitet und für € 2,- darfst kurz die Decke zu Seite ziehen. @Mitglied #313861 den Gewinn teilen wir 30:70 Oki ?
LG M.
nicht wirklich immer logisch wär fad und berechenbar.Ich lieb die positiven (und sogar die negativen) Überraschungen des Lebens.Sonst wärs Schema F wenn ma alle logisch wärenwos is los mit dir...wir reagieren immer logisch.....die muss i a no unterrichten![]()
das heim gefällt mirAch ich glaub die paar Stunden schaff ma schon bis ma wieder heim kommen![]()
Warum, weil du kane hast?Gilt nicht.....![]()