M
Gast
(Gelöschter Account)
Smart odet a Depp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smart odet a Depp?
Uhhm dann maul i lieber nicht mehrIch kannte mal a Dame die war eine ur gute Türsteherin ... beinhart
![]()
Jetzt hab ich gelesen behaart ggggUhhm dann maul i lieber nicht mehrIch kannte mal a Dame die war eine ur gute Türsteherin ... beinhart
![]()
Smart odet a Depp?
Niemand kriegt mei Jacke
![]()
Nö. Ich warteKann ja die jungs von Oö fragen......![]()
Hat vor dir wer AngstKann ja die jungs von Oö fragen......![]()
Liegt nit an der JackeIch depp....macht zu breite schultern.....![]()
also das mit den Augen kann ich schwer beantworten.Weil mit einfach nur daliegen kannst ja wohl nicht du gemeint sein.Also in einer Stunde hätt das Auto so einige DellenMit nur da liegen wird es aber nix mit guten Sex.
Jetzt überlege ich ob ich die Augen beim Sex verdrehe![]()
Ist eh a Dienstwagenalso das mit den Augen kann ich schwer beantworten.Weil mit einfach nur daliegen kannst ja wohl nicht du gemeint sein.Also in einer Stunde hätt das Auto so einige Dellen![]()
Ich rede es mir halt immer einWenn du meinst....![]()
Respekt und Angst sind zwei paar Schuhe.Die einen sollte man immer die anderen nie im Schuhschrank haben.Keine ahnung.....hallooooo @Mitglied #202045....![]()
Grias diKeine ahnung.....hallooooo @Mitglied #202045....![]()
Ich (Mr. Salt) hab auch noch wie verrückt alle Nicknamen mitsamt Realnamen auf eine Papierserviette gekritzelt und hab daheim mit Erschrecken festgestellt, dass dies gar nicht nötig gewesen wäre...![]()
Keine ahnung.....hallooooo @Mitglied #202045....![]()
Servus Majorund ebenfalls hallo @Mitglied #202045![]()
Hallo ihr Zwei