C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nicht Violetwas anderes bei @Mitglied #434805 müssen wir noch einen Augentest machen.
Dazu müssen wir mich ,Reba,xtc69 und matteo aufstellen und fragen welche Farbe siehst jetzt![]()
Hoffentlich nicht Violet![]()
Moacht jo nix dast a Grüner bist
Moacht jo nix dast a Grüner bist![]()
Und gleich noch eine für so einen QuatschMoacht jo nix dast a Grüner bist![]()
Ich sehe immer grünwas anderes bei @Mitglied #434805 müssen wir noch einen Augentest machen.
Dazu müssen wir mich ,Reba,xtc69 und matteo aufstellen und fragen welche Farbe siehst jetzt![]()
ich glaub den Farbsehtest muss da @Mitglied #202045 auch nachholen.Wurscht er machts ja elegant.Uii, a Ultra & Fan der Abstiegsmannschaft?
Ich sehe immer grün![]()
do seh ich schwarz beim Augenarzt
![]()
ich glaub den Farbsehtest muss da @Mitglied #202045 auch nachholen.
Solange nit der bist, der das Licht einschaltet...Muss auch mal zu einem, sehe immer schwarz im Darkroom.......
![]()
So meine Lieben ich werde mich jetzt ins Betterl begeben.
So meine Lieben ich werde mich jetzt ins Betterl begeben.
Euch Allen eine gute Nacht und bleibt so lustig und fröhlich.![]()
LG M.
Solange nit der bist, der das Licht einschaltet...![]()
Ggggggg ein paar Achter waren es schonWie oft warst denn heute in deinem Keller?
![]()
Ja. Das Problem war nur , das an dem Abend Sadistenstammi warHast das schon mal gemacht? Wenn's drinnen zur Sache geht, Licht an und schnell rausrennen!
![]()