- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
Hier auch noch einen guten morgen wünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gumo. Muss ja aufstehen![]()
morgen...und gut is er ned. muss zum augenarzt.....des wird wieder dauern.....![]()
Besser als Zahnarzt
bis auf des blede eintropfen und dann siehst wieder nixBesser als Zahnarzt
Mimimimimimi!bis auf des blede eintropfen und dann siehst wieder nix
Stimmt, da darf ich heute hinBesser als Zahnarzt
Stimmt, beim Zahnarzt kannst getrennt vom Gebiss warten...bis auf des blede eintropfen und dann siehst wieder nix
ich mann...scho vergessen.....schwer am leidenMimimimimimi!![]()
i hob no meine zahndaln.......nix gebiss.....Stimmt, beim Zahnarzt kannst getrennt vom Gebiss warten...![]()
Jo, Mitleid is grod aus, des schloft nu.ich mann...scho vergessen.....schwer am leiden![]()
Vertretung?Ich hab zahnschmerzen und mein Zahnarzt ist bis Ende nächster Woche Urlaub![]()
das du immer grauslich bist zu mir is nix neues......Jo, Mitleid is grod aus, des schloft nu.![]()
das du immer grauslich bist zu mir is nix neues......![]()
Ich probiere es mit der spülung die ich letztes mal hatte und schau ob es weg ist. Sonst am Wochenende zum notdienstVertretung?![]()
Ich probiere es mit der spülung die ich letztes mal hatte und schau ob es weg ist. Sonst am Wochenende zum notdienst