M
Gast
(Gelöschter Account)
Lieb, ich, nieMuss ich mich da ein bisserl fürchten? Oder seids eh voll lieb? Hmmmm
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieb, ich, nieMuss ich mich da ein bisserl fürchten? Oder seids eh voll lieb? Hmmmm
LG M.
Du sollst auch die Tabletten nehmen und net die Briketts von der Grillkohle.Hab grad vier riesige Aktivkohletabletten mit mühe geschluckt.Wie kann man das in einem stück runterbringen.
![]()
Du sollst auch die Tabletten nehmen und net die Briketts von der Grillkohle.
LG M.
Gute Besserung wünsche ich dir.
Danke, spätestens jetzt mit den Tabletten solle es besser werden. Und wenn sie nur den Ausgang verstopfen aufgrund der Größe.Gute Besserung wünsche ich dir.
LG M.
Dann hast die Tabletten aber am falschen Ende reingestopftDanke, spätestens jetzt mit den Tabletten solle es besser werden. Und wenn sie nur den Ausgang verstopfen aufgrund der Größe.![]()
Na das hoffe ich doch. Aber was ist wenn ihr Weibsen alle unter einer Decke steckt?@Mitglied #433917 wird dich hoffentlich beschützen![]()
Gleich 4? Viel Spaß. Bei mir sind 2 schon zu viel. Aber helfen tun sie Super. Hab immer welche daheim und in der Handtasche.Hab grad vier riesige Aktivkohletabletten mit mühe geschluckt.Wie kann man das in einem stück runterbringen.
![]()
Hallo Bärli.
es warat ja wegen der inneren wärmefalls du Kohle geschluckt hast....bitte nicht rauchen....
Versprochen, wir kochen alle unser eigenes Süppchen!Na das hoffe ich doch. Aber was ist wenn ihr Weibsen alle unter einer Decke steckt?
LG M.
Versprochen, wir kochen alle unser eigenes Süppchen!