R
Gast
(Gelöschter Account)
ohhhhh ist ja sehr vielversprechenWas Frau alles mit ihrer Zunge anstellen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohhhhh ist ja sehr vielversprechenWas Frau alles mit ihrer Zunge anstellen kann
Ach Schatz. Bekommst einmalgib dem chronischen optimisten heut was vom optimismus ab
kurz reinwinken und feststellen das wird wieder viel zum nachlesen.Naja wenn ich heut überhaupt dazu komme.Trotzdem lg an alle Lieblinge
Guten Morgen @Mitglied #232783
Gibt es einen Dresscode?
Wird es sicher keinen geben. Und selbst wenn ziehe ich an was mir gefälltWurde die Frage nach dem Dresscode eigentlich schon geklärt? Ihr überfordert mich....![]()
Mich darfst von vorne angreifen. Vorne ist eh viel interessanter da hast mehr zum GreifenKeine Angst, ich greife nur von vorne an.
spül mit silberwasser. des hilft recht guatIch probiere es mit der spülung die ich letztes mal hatte und schau ob es weg ist. Sonst am Wochenende zum notdienst
Erhobenen Hauptes durch den Raum tigert........*stolpert *![]()
Und da bist mit Fantasie nicht draufgekommen?ohhhhh ist ja sehr vielversprechen![]()
Das ist doch DEIN dresscode.....aber vielleicht komm ich als Großmutter....Rotes Mützchen. ..rotes Cape. ...schwarze Strümpfe....Hast doch du so bestimmt![]()
Das hätt aber was....bis jetzt fiel nur das wort corsage, womit ich persönlich als für mich ein wenig unglücklich bin![]()
Wird es sicher keinen geben. Und selbst wenn ziehe ich an was mir gefällt![]()
Sowas in der Art wirds wohl eh werden...
na ja ...sagen wir es so....um missverständnissen vorzubeugen, hab ich es lieber erklärtUnd da bist mit Fantasie nicht draufgekommen?
Guten Morgen allen Lieblinge-Stammi-Teilnehmern
Eigentlich wie bei jedem anderen Stammi, die Mamma der Rasselbande macht Euch ned wirklich Vorschriften, aber ein paar Regeln hat es,
zur Klamotte,
- bis auf nackt ist alles erwünscht, solang es sauber und gepflegt ist,
- die Langmähnen der Herren sind offen zu tragen, ausser beim essen, da darf zusammen gebunden sein
zu allgemeinen Stammiregeln
- wer angesoffen erscheint, fliegt raus
- wer andere user/innen belästigt, fliegt raus
beides ist bisher nicht vorgekommen, erwarte ich auch diesmal nicht![]()
Träum weiterna ja ...sagen wir es so....um missverständnissen vorzubeugen, hab ich es lieber erklärtwobei gezeigt bekommen wäre noch besser
![]()
maaaa du bist gemein...erst verlangst fantasie.....und dann soll ich träumen.....wie denn ich hab ja schlafstöhrungenTräum weiter![]()
@Mitglied #313861 wir haben den ersten Kunden für die Autopeepshowna ja ...sagen wir es so....um missverständnissen vorzubeugen, hab ich es lieber erklärtwobei gezeigt bekommen wäre noch besser
![]()
So sind die Mädels haltmaaaa du bist gemein...erst verlangst fantasie.....und dann soll ich träumen.....wie denn ich hab ja schlafstöhrungen![]()
so waren sie schon immerSo sind die Mädels halt![]()
bis auf nackt ist alles erwünscht,
die Langmähnen der Herren sind offen zu tragen
aber vielleicht komm ich als Großmutter
Guten Morgen allen Lieblinge-Stammi-Teilnehmern![]()
Belästigung auch nicht mit gegenseitigem Einverständnis?Guten Morgen allen Lieblinge-Stammi-Teilnehmern
Eigentlich wie bei jedem anderen Stammi, die Mamma der Rasselbande macht Euch ned wirklich Vorschriften, aber ein paar Regeln hat es,
zur Klamotte,
- bis auf nackt ist alles erwünscht, solang es sauber und gepflegt ist,
- die Langmähnen der Herren sind offen zu tragen, ausser beim essen, da darf zusammen gebunden sein
zu allgemeinen Stammiregeln
- wer angesoffen erscheint, fliegt raus
- wer andere user/innen belästigt, fliegt raus
beides ist bisher nicht vorgekommen, erwarte ich auch diesmal nicht![]()