Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Mir für den Stammtisch ganz fest vornehme:
Ich halte mich von den Männern mit langen Haaren fern. Und mache ganz fest die Augen zu, wenn ich einen sehe.

Mahlzeit lieblinge und lieblinginnen - hier wird ja wirklich jedes klischee erfüllt - die lieben mädels machen sich schon heute darüber gedanken was sie anziehen sollen und wissens (vermutlich) am 11. nachmittags noch immer nicht.
Gefällt mir ;-)

Guten Morgen allen Lieblinge-Stammi-Teilnehmern :winke:

Eigentlich wie bei jedem anderen Stammi, die Mamma der Rasselbande macht Euch ned wirklich Vorschriften, aber ein paar Regeln hat es,
zur Klamotte,
- bis auf nackt ist alles erwünscht, solang es sauber und gepflegt ist,
- die Langmähnen der Herren sind offen zu tragen, ausser beim essen, da darf zusammen gebunden sein :cool:

zu allgemeinen Stammiregeln
- wer angesoffen erscheint, fliegt raus
- wer andere user/innen belästigt, fliegt raus

beides ist bisher nicht vorgekommen, erwarte ich auch diesmal nicht ;)

Okay. Freut @Mitglied #313861 sicher auch. Er spielt ja so gern damit :rolleyes:
auf jeden fall du hast wunderschöne Haare.:herzen:
:D
Frau muss fragen, nicht das man dann fliegt

ich nehme alles zurück
:undweg:

@Mitglied #313861 Hilfe
oje hätt dich vorwarnen sollen .Da kann dir nur Gott persönlich helfen.Aber Vorsicht aufpassen nächste Falle.Auch der wird immer mit langen Haaren dargestellt :D
@Mitglied #313861 wir haben den ersten Kunden für die Autopeepshow :lol:
LG M.
was nützt es kunden zu sammeln wenn nach wie vor keine Zusage für eine Peepshow da ist :schulterzuck: die Wshrscheinlichkeit halte ich auch eher für gering
ot: viel geschrieben.Beim überfliegen bereits einiges entdeckt dass ich mir näher ansehe.Na hoffentlich komme ich dazu.Der Tag wird lang und vor allem stressig

Zurück
Oben