M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meine Haare schon geschnitten.....Ich komm mit trendiger Kurzhaarfrisur!Nein....lieber nicht.
![]()
Ich ersuche um Welpenschutz
![]()
Nur schauen?![]()
Mir für den Stammtisch ganz fest vornehme:
Ich halte mich von den Männern mit langen Haaren fern. Und mache ganz fest die Augen zu, wenn ich einen sehe.
Wir könnten uns auch am Eingang platzieren und jedem eintretenden Mann eine schmucke Kurzhaarfrisur verpassen.....Mir für den Stammtisch ganz fest vornehme:
Ich halte mich von den Männern mit langen Haaren fern. Und mache ganz fest die Augen zu, wenn ich einen sehe.
KEINERmuss wieder mal hier reinplärren:
"seid ihr verrückt? wer soll das alles lesen, wenn man mal 24 stunden weg ist???"
Falls am 11. Fad wird können wir es uns gegenseitig vorlesen und ein rollenspiel draus machen - dauert dann auch die ganze nacht ;-)Wtf... Warum schreibt ihr so viel![]()
- wer andere user/innen belästigt, fliegt raus
Ausser es ist beidseitig erwünscht..... Dann ists ja nimma belästigenheißt das Du belästigst mich nicht?
![]()
![]()
Ausser es ist beidseitig erwünscht
Dann ists ja nimma belästigen
Zumindest ein nonverbales Zeichen wäre angebracht...... Augenzwinkern oder so..... Und abwarten ob was zrugg kommtwird ma vorher gfragt?![]()
auf jeden fall du hast wunderschöne Haare.Okay. Freut @Mitglied #313861 sicher auch. Er spielt ja so gern damit![]()
oje hätt dich vorwarnen sollen .Da kann dir nur Gott persönlich helfen.Aber Vorsicht aufpassen nächste Falle.Auch der wird immer mit langen Haaren dargestellt
was nützt es kunden zu sammeln wenn nach wie vor keine Zusage für eine Peepshow da ist