Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Danke. :)

Aber ich bin dieses Frühjahr wirklich jedes WE überall, nur nicht daheim. Nox Noctis, Sub Rosa Dictum, BoundCon, Vinciens, Barcas und Addie, London, Bad Schallerbach, Hubertusfeier, HighLine....

Chancenlos... :unsicher:

...vorsicht ...:shock: ... schaut noch :rolleyes: na owa irgendwie nahe friedhofsrichtung :cool: ... ;) nicht böse gemeint :cool: owa ... :schulterzuck::winke:

Stelle grad mit Erschüttern fest, dass einige das Posten beenden, und zu Bett gehen.

Und ich dachte immer, dass in Zeiten des WLANs und der "mobile devices" wenigstens die Damen in allerlei Reizwäsche gehüllt vom Schlafgemach aus chatten und posten.

Wieder eine Illusion zerstört. Das Leben ist hart.

Stelle grad mit Erschüttern fest, dass einige das Posten beenden, und zu Bett gehen.

Und ich dachte immer, dass in Zeiten des WLANs und der "mobile devices" wenigstens die Damen in allerlei Reizwäsche gehüllt vom Schlafgemach aus chatten und posten.

...aähmmm ...wird da jetzt net weiter helfen ;) owa I ziag ma jetzt mei nochthemd :cool: au ...und geh a schlofn :winke:

Ohne Reizwäsche im Bett. ;)

Zurück
Oben