- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher eine gute Idee von euch
Ich mach eine Namensliste und lass euch alle eine glaubhafte Ausrede draufschreiben, die Beste Ausrede wird dann Prämiert und dann meiner Regierung vorgelegt.
LG M.
Guat, am glaubwürdigsten wäre dann eines von Manon mit Firmenstempel......
![]()
I hau mi weg HahahahaGuat, am glaubwürdigsten wäre dann eines von Manon mit Firmenstempel......
![]()
das werden wir dann beurteilen, wenn er die fotos nach der überbringung der entschuldigung , einstelltÄhm...ob das so der Bringer wäre ? ^^
Hat wer von euch noch bessere Ideen![]()
Die Fotos poste ich dann im BDSM Unterforumdas werden wir dann beurteilen, wenn er die fotos nach der überbringung der entschuldigung , einstellt![]()
das werden wir dann beurteilen, wenn er die fotos nach der überbringung der entschuldigung , einstellt![]()
Na dann lasst mich an euren geistigen Ergüssen TeilhabenEin paar Tage ham'ma ja noch
![]()
Allerdings da rein: Fetisch / Bizarr / BDSM
Das wär dann ein neuer Bereich: Extremspanking mit HaushaltsgerätenAllerdings da rein: Fetisch / Bizarr / BDSM
oder das nudelholz und seine zweckentfremdungDas wär dann ein neuer Bereich: Extremspanking mit Haushaltsgeräten![]()
Kennst du meine Frau?oder das nudelholz und seine zweckentfremdung![]()
weiss ich jetzt nicht, aber ich kenn vieleKennst du meine Frau?
Waaas ich hab nur eine Frau Hihihiweiss ich jetzt nicht, aber ich kenn viele![]()
das hoffen wir jetzt aberWaaas ich hab nur eine Frau Hihihi
Notiz an mich: @Mitglied #301488 nieeee den Rücken zudrehen! (wäre ja unhöflichJa, kenn' ich.............Anhang anzeigen 2469199