Lieblingsdüfte

Antaeus bzw. Egoiste (bzw. Egoiste Platinum) für mich, No.5 ist wohl eines der besten Parfums überhaupt. :winner:

Na dann will ich auch mal:
Für mich:
Im Sommer -- Kenzo Power
Frühling und Herbst -- Hugo Boss Dark Blue
Winter -- Joop Homme

An Frauen:
Jean Paul Gaultier
Lou Lou von Cacharel, wobei das habe ich schon lange nicht mehr gerochen, weiß gar nicht, ob es das noch gibt...

Männer - Versace Eau Fraiche
Bulgari Aqua
Kenzo Power
Shiseido Zen

Damen - Thomas Sabo
Dolce & Gabana The one

Meine Lieblinge:
Narciso Rodriguez for her
Lacoste "Pour Femme" und
Yves Rocher "Evidence"

ich liebe den duft meines partners
wenn ich parfum verwende dann ...coco...eau de parfum von chanel, und das sehr sparsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute erstanden :herzen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sehr gut :daumen:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sehr gut :daumen:

Meinst du hier den Duft oder das Model?

;)

Hm...benutze gerne Parfum, aber leider selten. Im Krankenhaus lohnt sich's ned.

Aber, was hab ich denn so an Lieblingsdüften im Schrankerl:

1. Yves Rocher: "Evidence"
2. Axe: "Excite" (sorry, ich steh' auf Axe...)
3. Masaki Matsushima: "Mat Chocolat" (man riecht, wie ein Feld eisgekühlter Schoki...was auch immer das ist)
4. Yves Rocher: irgendwas mit Orangenblüten
5. Frederic M: "Trés chic" (auch ein Herrenduft)

Hugo Deep Red & Eternity - seit Jahren.
Dazwischen immer mal was neues zur Abwechslung, aber die zwei mag ich nach wie vor am liebsten.

Zurück
Oben