Lieblingsdüfte

Mein Lieblingsduft an meinem Baby ist "I Love Love", oder "Funny", beide von Moschino:herzen:

Meine süsse hat in der parfumerie ein muster von prada candy gekriegt... das wünscht sie sich auf weihnachten :mrgreen: riecht aber wirklich toll an ihr... nur ist sie noch zu jung

Meine süsse hat in der parfumerie ein muster von prada candy gekriegt... das wünscht sie sich auf weihnachten riecht aber wirklich toll an ihr... nur ist sie noch zu jung

Ich kann mich erinnern, dass es ein Kinder Parfüm damals schon gegeben hat, aber da war sie schon ein Teenie...Es hat nicht wirklich gut gerochen - zum Glück:lol:
Naja, Deine wird sich an deinen Sachen bedienen:haha:

Ich kann mich erinnern, dass es ein Kinder Parfüm damals schon gegeben hat, aber da war sie schon ein Teenie...Es hat nicht wirklich gut gerochen - zum Glück:lol:
Naja, Deine wird sich an deinen Sachen bedienen:haha:
Ein kinderparfum hat sie von einer freundin bekommen... deo nimmt sie meines, duschoel meines, shampoo meines, lipgloss meiner... heute stiefelte sie um den chanel lipgloss und meinte ich kauf ihr den :roll:

heute stiefelte sie um den chanel lipgloss und meinte ich kauf ihr den

:daumen:
Womit sie einen guten Geschmack beweist ;)

deo nimmt sie meines, duschoel meines, shampoo meines, lipgloss meiner...

Warte noch ein bisschen, Sie wird deine Klamotten bald tragen.
Und Schuhe in die Schultasche packen und im Aufzug (oder irgendwo aufm Weg) umziehen. Deine Kosmetika werden auch nicht sicher sein:haha:

seit herbst tom ford - noir, aber auf tom ist halt immer verlass

Ich kenne das Noir nicht wirklich, aber Tom ist genial. Die Zeit beim Gucci war für das Label serh vorteilhaft. Die Männer, die jetzt auf Ford vertrauen, die können nicht wirklich was falsch machen.
A´la James Bond;)

Chanel Antaeus
L'eau Par Kenzo
Armani Code
Gucci by Gucci
Bulgari Black
Nikos Sculpture

frisch, fruchtig, leicht wie der Sommer und das Leben

ein sehr verführerischer Duft;)

seit Jahren ...
Anhang anzeigen 907440

Und so wird Mann & Duft beschrieben ... naja ein wenig übertrieben :haha:

Er versteht es, jede Situation mit Charme und Humor zu meistern.
Er liebt den Rausch der Gefühle, Träume und Fantasien reißen ihn regelrecht mit.

Eigens für diesen Mann wurde ein Duft mit einer frischen Kopfnote aus Pampelmuse, Pfefferminz und Blutmandarine kreiert. Es folgt eine Herznote von seltener Intensität, komponiert aus Rose Absolue-, Zimt- und würzigen Noten. Abgerundet wird der Duft durch einen harmonischen Akkord aus Leder, Weißholz, indonesischem Storaxharz und Patschouli. Ein eindrucksvoller Kontrast zwischen verfeinerter Sinnlichkeit und betonter Männlichkeit.

Zurück
Oben