Lieblingsdüfte

Meine Lieblingsdüfte:

Von Lancome liebe ich Tresor und Manifique
aber auch von
Hugo Boss XX
und
Opium von Yves Saint Laurent

Bei IHM mag ich
-Davidoff Cool Water
-Hugo Boss Bottle

Meine Lieblingsdüfte:

Von Lancome liebe ich Tresor und Manifique
aber auch von
Hugo Boss XX
und
Opium von Yves Saint Laurent

Bei IHM mag ich
-Davidoff Cool Water
-Hugo Boss Bottle

Hugo Boss XX

dann gibts auch einen Clip dazu

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qTN07D6UWh0"]YouTube- HUGO BOSS XX XY FRAGRANCE TV ADVERT[/ame]

obwohl schon alt, immer noch und immer wieder gerne (weil er lange auf der haut und auf den haaren und auf der kleidung hält und weil er mich oftmals in eine sehr sinnliche stimmung versetzen kann ..... verbunden mit vielen erinnerungen .....)
angel von thierry mugler

damit wir alle wissen wie's aussieht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

danke jadislaw!
passt supergut zu dem duft - finde ich (kannte ich nicht).

Super

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:cool: Also ich durfte gestern daran schnüffeln

Hab's irgendwie immer noch in der Nase :roll:

Genießer :winke:

Lieblings :herzen: neuer Lieblingsduft

Zurück
Oben