N
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre dann das, was ich nehme und meine Freundin verrückt macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Lieblingsdüfte:
Von Lancome liebe ich Tresor und Manifique
aber auch von
Hugo Boss XX
und
Opium von Yves Saint Laurent
Bei IHM mag ich
-Davidoff Cool Water
-Hugo Boss Bottle
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke jadislaw!
passt supergut zu dem duft - finde ich (kannte ich nicht).
Jil Sander Sport Water
Das ist der beste Duft den ich kenne, richtig schön frisch, aber auch sehr feminin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Also ich durfte gestern daran schnüffeln
YouTube- 212 Sexy, Carolina Herrera
Hab's irgendwie immer noch in der Nase
Genießer
und wie das gefällt