Lieblingsfreesites und Paysites

Also ich hab nicht geschaut ob das schon genannt wurde, aber ich bin gern auf www.xhamster.com Vor allem gibt's da gratis livecams, private Chat Möglichkeit mit Cam, usw. Leider noch wenige aus Österreich dort anzutreffen vor allem Mädls. Die Girls aus anderen Länder scheint mir sind da etwas zeigefreudiger.

schaut mal auf chaturbate.com vorbei. viele cams (nur leider sehr wenige deutsche) und kostenfrei (wer will kann natürlich geld ausgeben) ^^

Hi alle zusammen,

ich hab mal zufällig ne seite gefunden wo ich zu ner gratis testaktion dann bei fundorado kam..... hab das dann mal ausprobiert und ich war begeistert wie geil die seite ist.... zumal ich 21 Tage einfach mal schauen konnte obs mir gefällt. hab dann nach kurze zeit dort gekündigt und schwub war die sache erledigt.... aber da ich so begeistert davon war hab ich mich wieder angemeldet und ne mitgliedschaft abgeschlossen. bin super zufrieden ---- nicht umsonst hat die seite einige auszeichnungen erhalten und firmensitz ist auch in hamburg das verschaffte mir schon mal nen positiven eindruck von vornherein.....

hab extrag nochmal nachgesehen und die seite mit den links zur kostenlosen testaktion gefunden....

würde mich über eure erfahrungsberichte freuen ..

http://21-tage-gratis-flatrate.jimdo.com/

ein hinweis:

wer hier zugangsdaten von div. websites veröffentlicht oder damit "handel" betreibt hat das EF das letzte mal benutzt.

Zurück
Oben