- Reaktionen
- 2.716
- Checks
- 5
Nähe Steyrermühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ab und zu am Weikerlsee,wobei meist dann gleich wer blasen will im Gay Bereich....was ja OK istNähe Steyrermühl
Hey Leute,
ich steh drauf manchmal draußen zu sein, die Luft zu genießen und mir hin und wieder auch einen runter zu holen. Wer macht das noch? Wo sind eure liebsten Plätze dazu. Wer Lust hat kann nach den Beschränkungen ja mal mitmachen...
Wo genau ist der Wald?Ich bin öfters am Pendler Parkplatz in Sattledt. Aber auch bei mir hinterm Haus ist ein Wald wo ich einige gute Plätze kenne und ich dort oft nack bin. Auch Bilder mache dort. Falls mehr Lust hat gemeinsam dort Bilder zu machen der kann sich gerne melden. Einfach anschreiben.
Hallo Stefan, leider ist dein Profil nicht zum einsehen. Wo man etwas erfahren könnte. Und da dieser Wald hintermginfm Haus ist möchte ich nicht völlig unbekannte diesen Ort nennen. Ich hoffe du verstehst das. Lg.Wo genau ist der Wald?
Jetzt kannst du mein Profil einsehenHallo Stefan, leider ist dein Profil nicht zum einsehen. Wo man etwas erfahren könnte. Und da dieser Wald hintermginfm Haus ist möchte ich nicht völlig unbekannte diesen Ort nennen. Ich hoffe du verstehst das. Lg.
wenn du mir sagst wo der Wald ist könnte ich mal hinkommen..lg JosefIch bin öfters am Pendler Parkplatz in Sattledt. Aber auch bei mir hinterm Haus ist ein Wald wo ich einige gute Plätze kenne und ich dort oft nack bin. Auch Bilder mache dort. Falls mehr Lust hat gemeinsam dort Bilder zu machen der kann sich gerne melden. Einfach anschreiben.
Meld dichWo kann man denn wem zusehen beim Wichsen?
Die Au bei der Traun scheint ja ein recht geeigneter Platz zu sein?Meiner
Morgen 16 uhr