Lieblingsstellung beim blasen lassen

Ich bin der Meinung das es egal ist welche Stellung man anwendet, die meisten die sich einen Blasen lassen wollen nur abspritzen. Es kommt eher selten vor das man sich für einen guten blowjob viel Zeit nimmt und es in einer bestimmten Stellung macht. Ich mag es wenn er sich hin setzt die Beine spreitz und ich dann schön langsam und tief Blase bis er Sprizt
Hallo ,schreib mal ein pn wenn Interesse hast lg

Entweder:
stehend und der Bläser kniet vor mir
aufm Rücken liegend und der Bläser zwischen meinem beiden
oder
drr Bläser liegt am Rücken und ich Knie darüber und fick sein Maul😈

Wenn mir meine Freundin einen bläst lieg ich am liebsten am Rücken auf dem Bett oder der Couch.
Wenn ich einen Herrn blase knie, hocke oder sitze ich vor ihm, dann ist sein Schwanz genau in 'Mundhöhe', kann auch schön die Eier lecken und er kann jederzeit meinen Kopf festhalten und mich ins Maul flicken...

Bei mir ist es auch differenziert.
Wenn eine Frau mich bläst und sie es kann, mag ich es swhr gern auf dem Rücken liegend genießen.
Einem Mann schiebe ich gerne meinen Schwanz stehend in den passiven Mund, genieße dabei die Reibung der Zunge an meiner Eichel und ficke in meinem Tempo. Beim Abspritzen bleibt er im Mund bis nichts mehr kommt

Ich bin ja ein leidenschaftlicher Bläser, der gerne auch schluckt und ausgiebig verwöhnt. Deswegen hier die Frage: Wie habt ihr es am Liebsten, wenn ihr von einem Mann geblasen werdet. Im Liegen, Stehen oder sitzen, Abspritzen im Mund oder ins Gesicht? Eher passiv geniessen oder aktiv den Mund ficken?
Ist nicht immer gleich..., ich mag die Abwechslung. Aber abgespritzt wird immer im Mund, wäre ja schade um den guten Saft.

als bläser sag ich mal, wenn er sitzt ist es am besten. da kann man sich dann auf die geilen oberschenkel lehnen, den bauch und den körper streicheln und dabei die eier massieren beim blasen. wenn er flach am bett liegt, ist das schnell ermüdend für den / die bläserIn

Zurück
Oben