- Reaktionen
- 827
- Checks
- 1
Ich sitze und er kniet vor mir oder liegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag ich auch, ist einfach super wenn er mich dabei schön fingerlt bis ich ihm in den Mund spritzeAlso ich würde gern am Rücken liegend geblasen werden, und einen oder zwei Finger im Arsch!
Hallo ,schreib mal ein pn wenn Interesse hast lgIch bin der Meinung das es egal ist welche Stellung man anwendet, die meisten die sich einen Blasen lassen wollen nur abspritzen. Es kommt eher selten vor das man sich für einen guten blowjob viel Zeit nimmt und es in einer bestimmten Stellung macht. Ich mag es wenn er sich hin setzt die Beine spreitz und ich dann schön langsam und tief Blase bis er Sprizt
So ist esDie Stellung ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich werde geil geblasen!
Ja vielleicht hast du mal Lust...Meistens knie ich vor ihm das is einfach für mich das geilste
ImmerJa vielleicht hast du mal Lust...
Nobody is perfectNoch nie einen bläser gehabt
Ist nicht immer gleich..., ich mag die Abwechslung. Aber abgespritzt wird immer im Mund, wäre ja schade um den guten Saft.Ich bin ja ein leidenschaftlicher Bläser, der gerne auch schluckt und ausgiebig verwöhnt. Deswegen hier die Frage: Wie habt ihr es am Liebsten, wenn ihr von einem Mann geblasen werdet. Im Liegen, Stehen oder sitzen, Abspritzen im Mund oder ins Gesicht? Eher passiv geniessen oder aktiv den Mund ficken?
Hast so was von Recht, ist der Spender gesund bekommt man viel gesundes zum schlucken.Ist nicht immer gleich..., ich mag die Abwechslung. Aber abgespritzt wird immer im Mund, wäre ja schade um den guten Saft.
Und woher weißt du dann, dass es für dich am besten ist?Ab besten finde ich das gleichzeitige Blasen in der 69er Stellung, obwohl ich DAS Vergnügen leider noch nicht genießen konnte.
Ich zähle einfach eins und eins zusammen: Ich blase gerne einen schönen Scxhwanz und ich lasse mir meinen Schwanz gerne blasen. Also potentiert sich das Vergnügen in der 69er StellungUnd woher weißt du dann, dass es für dich am besten ist?