Lieblingsstellung für Oralsex?

Wurde schon lange nicht mehr oral verwöhnt.

Stellung 69 - also gegenseitiges Blasen

Oder ich sitze auf der Polstergruppe und mache die Beine breit, dann kniet das Gegenüber vor mich hin und nimmt mein Schwanz in den Mund.

Breitbeinig an der Kante auf unserem Esszimmertisch liegend und mein Verwöhner / Verwöhnerin sitz auf unserem Sitzkissen davor und bedient mich ausdauernd mit Zunge, Lippen und Fingern.
LG Simone

Wenn ich meinen Schwanz blasen lasse, liege ich mit gespreizten Schenkeln mit Vorliebe auf dem Rücken und meine Freundin kniet dazwischen und lutscht meine Eichel, bis diese ihren Mund flutet.
Mein verstorbener Freund stellte sich, wenn ich auf dem Bett sass, vor mich hin, und ich lutschte seinen Schwanz, bis er abspritzte.

Meine Frau ist letztens am Esszimmertisch gelegen und ich hab sie geleckt. Ist sehr bequem weil man schön dabei sitzen kann. Sie will es nun auch mal umgekehrt versuchen. Ich soll mich auf den Tisch legen und sie will mir einen blasen. Wird sicher geil.

im bett am rücken liegend, sie beim blasen zwischen meinen beinen und zwischendurch nimmt sie ihn zwischen ihre brüste,

Zurück
Oben