Lieblingsstellung für Oralsex?

Entweder er sitzt und ich knie vor ihm
Oder er steht vor mir dann kann er das tempo und tiefe steuern.
Oder am rückenliegend und kopf beim bett raushängen lassen das er schön tief reinficken kann

ich hab oral am liebsten wenn ich steh und er sie es kniet und an sich die brust und unten berührt und spielt und mich ohne hände bläst ganz tief!

Es gibt viele aufregende Oralsex-Stellungen.
Egal ob zu zweit oder zu dritt. Hauptsache
es macht Spaß.
Kommt bei mir auch darauf an, ob es ein Teil des Vorspiels ist oder den Partner zum Orgasmus zu bringen.

die 69 stellung und der mann liegt verkehrt oben auf mir. Seinen Schwanz und die eier genau über dem gesicht.
Wer traut sich :anspritzen::anspritzen:

Warum nicht, wenn du ein glory hole im Bett hast.
:lol: Ist ein normales Bett...
das Ganze entstand auch irgendwie spontan. Ich kam heim von ner längeren Schicht (so 18 Std) und lag einfach etwas erschöpft da während ich noch bißl zärtlich verwöhnt wurde. Kurzum, aus dem Rumspielen an den Hoden von hinten wurde dann plötzlich ein Schwanz nach hinten durchziehen und in den Mund nehmen. Zuerst war ich auch eher erschrocken und hab befürchtet, daß es gleich weh tut aber es war dann unerwartet angenehm und intensiv :love:

Habe 2 Lieglingstellung er steht und ich Knie vor ihm und hält mein Kopf und gibt das Tempo an.

Oder er sitz und spreizt seine Beine.

ich mag es auch wenn er liegt und ich mit gespreizten beinen kniee sein kopf etwas erhöht zwischen meinen schenkeln. da halte und streichle ich seinen kopf, beuge mich auch dabei nach vorne, schließe meine augen, und lasse mich in die himmlische gefühlswelt fallen. dabei ich so konzentriert, dass ich relativ schnell in seinem mund mit heftigen samenstößen abspritze. ich genieße es. umgekehrt liebe ich es wenn der am rücken liegt, seine beine aufstellt und iich mit meinem kopf zwischen seinen schenkeln liege und seinen schwanz genussvoll blase. meine hände haben dabei seine schenkel umschlossen oder ich streichle sie

Zurück
Oben