Lieblingsstellung für Oralsex?

Meine beiden Lieblingsstellungen sind 69 oder mein/e Partner/in Sitz auf dem Sofa und ich knie vor ihm/ihr. Finde beides sehr geil und anregend, egal ob Mann oder Frau (allerdings noch viel zu selten mit einem Mann gehabt).

Also sich zwischen die Beine des geilen Bocks zu knien und so auch fie Möglichkeit habend, seine Eier zwischendurch geil zu lecken, das hat schon was!

Alles eine Frage der Zugänglichkeit! Ich finde es praktisch und geil am Bett zu legen und ein stärkeres Kissen unter dem Becken zu haben – dabei natürlich die Beine weit auseinander! Auf diese Weise erhält das Gegenüber den bestmöglichen Zugang zu Arsch und Schwanz! Ich stehe darauf gleichzeitig geblasen und gefingert oder mit einem Dildo verwöhnt zu werden!

Alles eine Frage der Zugänglichkeit! Ich finde es praktisch und geil am Bett zu legen und ein stärkeres Kissen unter dem Becken zu haben – dabei natürlich die Beine weit auseinander! Auf diese Weise erhält das Gegenüber den bestmöglichen Zugang zu Arsch und Schwanz! Ich stehe darauf gleichzeitig geblasen und gefingert oder mit einem Dildo verwöhnt zu werden!
Deine Wünsche gleichen meinem Wünschen - auch ich genieße es gerne und stelle dem Top alles zur Verfügung

Zurück
Oben