G
Gast
(Gelöschter Account)
Und du verschenkst dein Bier derweilen an Suave . Dann die nächste Kandidatin für den Abnehmthread...Sicher. Im Abnehmthread woartens scho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du verschenkst dein Bier derweilen an Suave . Dann die nächste Kandidatin für den Abnehmthread...Sicher. Im Abnehmthread woartens scho.
De Zicke kriegt nix. Gö, @Mitglied #427072Und du verschenkst dein Bier derweilen an Suave . Dann die nächste Kandidatin für den Abnehmthread...
Ich trinke eigentlich gar kein Bier.De Zicke kriegt nix. Gö, @Mitglied #427072
Macht Beides nix. Was is mim Ausmalern?Ich trinke eigentlich gar kein Bier.
Aber das mit der Zicke stimmt.
Frag mich später noch mal.Macht Beides nix. Was is mim Ausmalern?
Du bist genauso a Niete wie de ganzen Nacktputzer. I werd a Fachfirma beauftragen.Frag mich später noch mal.
Ich hab mich ja auch nie dazu angeboten.Du bist genauso a Niete wie de ganzen Nacktputzer. I werd a Fachfirma beauftragen.
Zahlst die dann auch mit Bier?Du bist genauso a Niete wie de ganzen Nacktputzer. I werd a Fachfirma beauftragen.
Leider ned.Zahlst die dann auch mit Bier?
Sicher. Im Abnehmthread woartens scho.
Wien, gö. Woart.Ich hab mich ja auch nie dazu angeboten.
Noch ein paar Listen wie gestern und das wird noch ....I bin no net blad....also warten sie vergeblich
Noch ein paar Listen wie gestern und das wird noch ....
Soll ich Dir ein Pimmelbild verlinken?bei manchen Süßigkeiten kann ich nicht nein sagen....
Genehmigt.1 Flammkuchen...steh ich im Moment total drauf!
Fürn Arsch.1Cola Light
Braucht koa Sau.1 Früchtebecher Eis
Wenn ich mitnaschen darf, sofortOk, ich bestelle...
1 Flammkuchen...steh ich im Moment total drauf!
1Cola Light
1 Früchtebecher Eis
Das wärs vorerst!
Wann kommt das? Ich warte!
Soll ich Dir ein Pimmelbild verlinken?
Ok, ich bestelle...
1 Flammkuchen...steh ich im Moment total drauf!
1Cola Light
1 Früchtebecher Eis
Das wärs vorerst!
Wann kommt das? Ich warte!
Träum weiter.Eins von dir....