Laufhäuser Liezen, Laufhaus; Wird das was?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Schreibt eure Meinung zu dieser Erneuerung in der Bezirkshauptstadt

ob's was wird oder ned, kann ich nicht sagen, ich brauchs jedenfalls nicht, IMHO genau so unnötig wie das X-te fitness-center, das demnächst wohl aufmacht, soviel zu meiner meinung ...

Wird wenn ich richtig Informiert bin noch Heuer Eröffnet.

Und des mit die Fitnesscenter is sowiso da WAHNSINN, wieviel hamma da? bis jetz 5 und bald 6 :mauer:

keine ahnung, aber ich kann ma beim besten willen ned vorstellen, dass die nachfrage so gross ist ... aber wenns meinen, die werden sicher einen funktionierenden business-plan haben und wenn nicht, regelt sich's eh von alleine ... (fitness-center mein ich jetzt ;-) )

wär gscheiter gewesen die hätten endlich mal einen swingerclub in der region gemacht!!!!!
laufhaus wer geht schon in sowas rein! ist ja gleich noch viel schlimmer als ein bordell! :-(

Sollens aufmachen das Laufhaus... vermutlich wird das nicht funktionieren....

so a Swingerclub wär sicher besser, nur würden Einheimische dort wahrscheinlich nicht hingehen! Für das is Liezen zu Prüde......

so a Swingerclub wär sicher besser, nur würden Einheimische dort wahrscheinlich nicht hingehen! Für das is Liezen zu Prüde......

das kann man nie sagen!
zumindest kommen andere in unsere gegend und das ist es schon wert!
außerdem denke ich is leichter der fall das du welche aus deiner gegend triffst wenn du woanders hinfährst! ;-)
schon mal darüber nachgedacht???

Also i bin scho gespannt wia a gummi ringal ob des funktioniert! woas ma eigantlich schon wer des gaunze betreibt ?

Bin vor einigen Tagen zufällig auf das LH Liezen aufmerksam geworden und wollte mich im EF schlau machen. Aber da ist ja gar nix zu finden. Gibts gar keine aktuellen Erfahrunsberichte?
Lt. HP bietet zB. die Andrea ein sehr umfangreiches Service an. War schon wer bei ihr?

Angelina

Wirbt mit Photos eines russischen Models, schaut zwar auch in Wirklichkeit nicht so schlecht aus (hab sie im A9 begutachtet),
soll aber eine ziemliche Abzockerin sein - hier hat mein Schw... richtig entschieden = "Time To Say Goodbye"

Zurück
Oben