Laufhäuser Liezen, Laufhaus; Wird das was?

Ich würde dem Laufhaus Liezen vorschlagen die Dame Carmen sofort aus dem Laufhaus zu schmeissen!
War heute bei Ihr und telefonisch bzw. persönlich wurde eine Stunde Fullservice um € 150,-- vereinbart!
Aber nach der Bezahlung konnte sich die Dame und nichts mehr erinnern und nach gut 20-30 Minuten sagte sie einfach "finished" und nix ging mehr!
So eine Abzocke ist doch mehr als arg und sicher nicht förderlich für das Laufhaus Liezen! Bin gespannt welchen Vorschlag ich erhalte bzw. was unternommen wird!

Zuletzt bearbeitet:
yoyo = Fake oder besser Superfake

Lustig: unter den selben (Super)Fake-Photos hat im A9 in OÖ ein wesentlich attraktiveres anderes China-Girl inseriert...(das ich gef.. habe:mad:)

vor ca zwei-drei Wochen gabs einen ähnlichen Fall von Superfake eines Chinagirls, blöderweise habe ich den Namen vergessen..

Einmal Sasa, zweimal Sasa anwesend diese Woche im Laufhaus = einmal und gleich ein zweites Mal ein Fake

ach Leute hört doch auf mit den Laufhäusern - die Ladys wollen nur das schnelle Geld, wen du binnen der zeit was ausgemacht ist es nichts schafst wirst schon gut 10 Minuten vorab drauf hingewiesen endlich zu kommen, sory aber da nehm ich mir Lieber ein Pärchen was Männer sucht lade die ins Hotel ein oft wird dort aus ausgemachten 3 Stunden eine Nacht und das ganze für ein Tg von 250 alles natur sauber echt sexgeil und keine Falschen Vorspiegelungen beim Sex , hab mir echt viele Laufhäuser in Graz angesehen muss sagen überal der gleiche Schmarren die Mädls sind zu einen zu teuer für die Leistungen zum anderen spielen sie dir was vor - das macht eine private nicht gut ich hatte erst vier Pärchen aus Graz , und mit einen war ich echt voll zufrieden - die kleine bekamm 200 von mir für 2 Stunden mit Lecken schmusen blasen etwas spielen vorab , zusammen mit ihren Freund haben wir sie dann in den siebenten Himmel gefickt und und insgesamt hatten wir anstelle 2 Stunden 4 Stunden einen richtig schönen Abend , da wir mir die Insgesamt Ausgabe von 320 egal. Also mit Laufhäuser und dergleichen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht wenn es aber jemand eh nur eilig hat soll er sich weiter abzocke3n lassen , ich für mein Teil weiss das Private viel geiler sind

Syrer müsste man sein,ein 15jähriger Syrer hat im LH Liezen eine Prostituierte vergewaltigt und schwer misshandelt... Syrer mit 15j werden da reingelassen?? komisch in Graz hätte ihn der security ordentlich verprügelt ..und die Dame hat keinen Alarm Knopf bei 90e Miete??? komisches laufhaus

vielleicht hat er nur gesagt er ist 15. . welches mädchen wurde überfallen?. unglaubliche zustände bei uns dank der willkommenspolitik. zum grausen

Haben gesagt eine mit 48jahren ,weiß nicht welche so alt ist war gestern in den Nachrichten Antenne Steiermark der Syrer war 15 normal müsste man ihn kastrieren zur Abschreckung denn in Häfen kommt der eh nicht

Syrer mit 15j werden da reingelassen??

Also ich erinnere mich noch dunkel, daß bei einem Landpuffbesuch von mir, die Kellnerin (der Kellner??), zwei Schulerbuam (sicher keiner über 14)
hereingelassen hat. Wollten zwar nur Zünder für ihre Zigaretten schnorren - aber herein kamen sie...

Also ich persönlich hab mir früher manchen Film im Kino "ab 16" schon mit 12, 13 Jahren angesehen - wird bei den Puffeinrichtungen nicht anders
sein - solange die Kohle stimmt...

Hab heute im LH Liezen reingeschaut - zumindest eine der Mieterinnen von der HP dürfte da bereits in den Weihnachtsurlaub gefahren sein.

Nicht viel los in der Obersteiermark???
Berichte ich mal von Aura, die ich damals noch in Ilz "kennengelernt" habe.
War meine erste "SW", ich war mir so unsicher. Aura war aber bemüht, freundlich, nett,
nahm mir die Scheu. Sie hat vielleicht einen spröden Charme der nicht jedem liegt,
sie hat auch für alles einen Preis, dennoch brachte sie mich bei meinen 3 Besuchen jedesmal
zum Höhepunkt, es hat immer gepasst. Würde sie jederzeit wieder besuchen wenn sie nicht
so weit weg wäre, ist vielleicht auch weil es mein "erstes Mal" bei ihr war. Auf Fotos wirkt sie etwas jünger,
passen aber im großen und ganzen.

Bin gespannt, wie lange es dieses LH noch gibt. Heute nm waren nur wenige Zimmer belegt und die anwesenden Mädchen waren enttäuschend.

Zurück
Oben