- Reaktionen
- 1.327
Wegen Ostern waren in Graz LH auch dürftig Besetzt ausser im Kamasutra da war die Auswahl gut ...Sind ja viele heim gefahren und kommen erst im Laufe der Woche wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MIN MIN soll kommen und auch gut sein lt. bericht lh leobenIm Laufhaus Liezen ist jetzt ein super geiles Chinagirl Laura.
Weisst du wann?MIN MIN soll kommen und auch gut sein lt. bericht lh leoben
Kennst du Laura auchnächste woche , angeblich lt. bericht lh leoben
NF meinte sie geht nichtEs war heute mein erster Besuch im LH Liezen. Der Post von Kollegen fb22 hat mich etwas verunsichert, weil mich die Fotos von ihr schon sehr angeregt haben und auch weil sie Österreicherin ist - findet man ja nicht so oft in diesem Gewebe...Als mir Julia die Tür geöffnet hat war mir sofort klar, dass ich eine halbe Stunde mit ihr riskieren werde. Im Gegensatz zu meinem Vorposter war zwischen mir und Julia sofort der Funken gesprungen und ich merkte sofort, dass die Chemie zwischen uns passt. So war es dann auch und es war eine geile Zeit mit viiiel Lecken und Naturfranzösisch, Verkehr in div. Stellungen und Vollendung auf den geilen Titten der Auserwählten. Die Wiederholungsgefahr ist bei mir absolut gegeben!
Kann jemand zu den anderen Mädchen der aktuellen Besetzung was berichten?
is aber gut für die haut ( eiweiß ) nur vielleicht weiss se des noch nedAuf titten spritzen ebenso nicht.