Laufhäuser Liezen, Laufhaus; Wird das was?

Wegen Ostern waren in Graz LH auch dürftig Besetzt ausser im Kamasutra da war die Auswahl gut ...Sind ja viele heim gefahren und kommen erst im Laufe der Woche wieder

Kann jemand etwas zu Franziska sagen? Sieht ja irre süß und knackig aus, auf ihren Fotos.

Im Laufhaus Liezen ist jetzt ein super geiles Chinagirl Laura. Sehr lieb und anschmiegsam. Macht einen tollen Sex und blässt himmlisch.Macht alles was du wünscht. 100%iger Service. Ausserdem massiert sie sehr gut.

Es war heute mein erster Besuch im LH Liezen. Der Post von Kollegen fb22 hat mich etwas verunsichert, weil mich die Fotos von ihr schon sehr angeregt haben und auch weil sie Österreicherin ist - findet man ja nicht so oft in diesem Gewebe...Als mir Julia die Tür geöffnet hat war mir sofort klar, dass ich eine halbe Stunde mit ihr riskieren werde. Im Gegensatz zu meinem Vorposter war zwischen mir und Julia sofort der Funken gesprungen und ich merkte sofort, dass die Chemie zwischen uns passt. So war es dann auch und es war eine geile Zeit mit viiiel Lecken und Naturfranzösisch, Verkehr in div. Stellungen und Vollendung auf den geilen Titten der Auserwählten. Die Wiederholungsgefahr ist bei mir absolut gegeben!

Kann jemand zu den anderen Mädchen der aktuellen Besetzung was berichten?

Ruby ist hübsch und hat ein rattenscharfes Fahrgestell, NF mit Blickkontakt und ansprechende Leistung beim GV...

Frag mich nur, welchen Sinn Tatoos auf einem solchen Hammergestell haben (sollen)...

Es war heute mein erster Besuch im LH Liezen. Der Post von Kollegen fb22 hat mich etwas verunsichert, weil mich die Fotos von ihr schon sehr angeregt haben und auch weil sie Österreicherin ist - findet man ja nicht so oft in diesem Gewebe...Als mir Julia die Tür geöffnet hat war mir sofort klar, dass ich eine halbe Stunde mit ihr riskieren werde. Im Gegensatz zu meinem Vorposter war zwischen mir und Julia sofort der Funken gesprungen und ich merkte sofort, dass die Chemie zwischen uns passt. So war es dann auch und es war eine geile Zeit mit viiiel Lecken und Naturfranzösisch, Verkehr in div. Stellungen und Vollendung auf den geilen Titten der Auserwählten. Die Wiederholungsgefahr ist bei mir absolut gegeben!

Kann jemand zu den anderen Mädchen der aktuellen Besetzung was berichten?
NF meinte sie geht nicht
Auf titten spritzen ebenso nicht.
Glaub ich dir nicht aber egal.

Selina: Ist sie das auf den Fotos? Laut reverse image Suche stammen die Bilder von einem rumänischen cam Girl, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

wer auf ältere steht, dem sei die Karin ans herz gelegt, ich bin immer wieder von ihrem geilen Gebläse begeistert und ihr Hintereingang ist perfekt auch für grössere Schwänze

Zurück
Oben