Studios Lili mit Muttermilch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern habe ich die extrem hübsche und sympathische Lili in der Fröbelgasse besucht. Halbe Stunde um 60,- inkl. NF, Sex und das wichtigste - MUTTERMILCH!!!
Ihre Tochter ist jetzt gerade Mal 2 Monate alt und die liebe Lili produziert extrem viel süße, leckere Milch. Sie ist 19, hat eine wunderschöne Figur, Tattoos und die Titten waren so richtig voll.
Sie hat mich mit ihrer Milch vollgespritzt und ich habe sie gemolken und direkt von ihren großen Nippeln genuckelt. Sie ist selbst nach so einer kurzen Zeit nach der Entbindung trotzdem schön eng, geht gut mit uns pflegt einen angenehmen und frechen Blickkontakt dabei.
Liebe Freunde der Muttermilch - ein absolut schönes und geiles Erlebnis mit ihr.
Wiederholungsgefahr 100%. :)

Ich habe Lili letzte Woche einen Besuch abgestattet. War zu Beginn skeptisch, ob in den schönen Brüsten auch wirklich viel Milch drinnen sei, denn diese sind vielleicht Cup C und wirken nicht übermäßig vergrößert.
Nach ein paar Saugversuchen floss die Milch in Strömen und selbst als ich mit meinen Mund von ihrer Brustwarze abließ, tropfte es munter auf mich herab. Ich wurde also mehr als widerlegt :)

Beim Stillen ergeben sich für die Stillende schöne Gefühle, die begleitet sind von der hormonellen Ausstoßung von Oxytocin. Manche Stillende erfahren so glücklichmachende Gefühle ähnlich einem Orgasmus - bevor sich jetzt Spießer, Neider und Moralisten ereifern: das hat die Natur so vorgesehen und Sexualität und Moral sind keine Schablonen, die 1 zu 1 übereinanderliegen. :up:

Eine Frage noch zu Lili.... wie engagiert ist sie bei der Arbeit? Ich meine, sie ist ja fesch und das klingt auch alles sehr geil und verlockend, aber das bringt (mir) trotzdem wenig, wenn sie es nur über sich ergehen lässt. Gfs-Fans ist motivierte und aktive Mitarbeit wichtig (teilweise sogar wichtiger als die Optik alleine)!

Genau um die geht es, und ich wiederhole hiermit meine Frage an @Mitglied #374260 und @Mitglied #316311 :

Eine Frage noch zu Lili.... wie engagiert ist sie bei der Arbeit? Ich meine, sie ist ja fesch und das klingt auch alles sehr geil und verlockend, aber das bringt (mir) trotzdem wenig, wenn sie es nur über sich ergehen lässt. Gfs-Fans ist motivierte und aktive Mitarbeit wichtig (teilweise sogar wichtiger als die Optik alleine)!

Es kann dir schon pasieren das sie ziemlich anteillos bei der Sache ist.
Ist aber schon länger her das ich bei ihr war.

Ich war inzwischen bei ihr. Sexy Mädel und das mit der Milch stimmt und sie genießt es total. Haken: es war knapp nach Mitternacht. Bei 15min ist nur "Pflichterfüllung" im Paket, mehr Zärtlichkeiten wie Küsse (angeblich echte ZK) erst ab der 1/2 Std, die ich somit auch buchen wollte. Sie bestand aber aus Zeitgründen auf den Quickie, obwohl ich ihr schon das Geld für die Halbe vor die Nase hielt. Naja, also probierte ich halt das Kurzprogramm. Bereut habe ich es definitiv nicht, es war schon geil. Aaaaber es fehlte mir dadurch dann doch der GFS Faktor. Wenn sie wirklich einhält was sie verspricht, dann sollte es bei der halben Stunde passen. :up:

Ich war inzwischen bei ihr. Sexy Mädel und das mit der Milch stimmt und sie genießt es total. Haken: es war knapp nach Mitternacht. Bei 15min ist nur "Pflichterfüllung" im Paket, mehr Zärtlichkeiten wie Küsse (angeblich echte ZK) erst ab der 1/2 Std, die ich somit auch buchen wollte. Sie bestand aber aus Zeitgründen auf den Quickie, obwohl ich ihr schon das Geld für die Halbe vor die Nase hielt. Naja, also probierte ich halt das Kurzprogramm. Bereut habe ich es definitiv nicht, es war schon geil. Aaaaber es fehlte mir dadurch dann doch der GFS Faktor. Wenn sie wirklich einhält was sie verspricht, dann sollte es bei der halben Stunde passen. :up:

Hallo, wann warst Du bei ihr? Jetzt nach ihrem Heimaturlaub?? Würde gerne wissen, ob Sie noch immer Milch gibt!

Pfffff..... keine Ahnung wann sie im Urlaub war, aber es ist noch nicht lange her. Den Bericht habe ich gleich am nächsten Tag glaube ich geschrieben, demnach war ich vermutlich vorigen Donnerstag (14.06.2017) dort. Ich gehe mal sehr davon aus, daß ihr die Milch nicht ausgeht, solange sie nicht aufhört zu stillen. Ihre Titten kennen da keinen Unterschied, ob ihr Kind oder wir geilen Kunden daran nuckeln, also wird sie noch lange Milch geben. ;)

ich denke, im inserat stand, "lilli nur noch bis dienstag".
dürfte also jetzt schon weg sein.

Zurück
Oben