Massagen Ling Massage Schanzstraße

Mitglied #226440

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
813
Checks
1
Der gesamt Threas Ling Massage Schanzstraße 3 wurde gelöscht !! Schon mysteriös !
Ich fange daher ganz vorsichtig einen neuen an mit Informationen, an denen wohl niemand etwas zu bekritteln haben kann:
1. Die Ling Massage existiert noch
2. Die frühere "Dou Dou" ist derzeit nicht (mehr ?)dort.
3. Dafür ist derzeit "Mimi" voll in Fahrt und ihr Rundumpaket lässt keine Wünsche offen.
4. Und natürlich @Admins: Es handelt sich um eine vollkommen keusche Massage, nur das sexy Aussehen einiger Masseusen dort regt die unkeuschen Männerphantasien im Geheimen an ;)

Ich suche nach wie vor Dou Dou, die in der Schanzstraße eine hervorragende Massage gemacht hat.
Immer fröhlich und offen.
Wenn wer weiß, wo sie nun arbeitet bitte melden (auch per PN).

Der gesamt Threas Ling Massage Schanzstraße 3 wurde gelöscht !!
Warum wohl?
Ich fange daher ganz vorsichtig einen neuen an mit Informationen, an denen wohl niemand etwas zu bekritteln haben kann
Hoffe, dass sich auch die anderen daran ein Beispiel nehmen werden .. es ist halt laut Definition ein Massagestudio ... und das sollte man bei den Kommentaren nicht vergessen ... wenn auch oft das Blut schon ein wenig runter gerutscht ist ... danke

Lässt sich diese Sasha ins gesicht sp....wenn sie die brille abnimmt?
Nein, natürlich nicht, wo denkst Du hin ! Ich habe Euch doch schon im Eröffnungsposting gesagt, dass die Ling-Massage ein strikt keusches Institut ist. Es sind immer mindestens zwei weibliche Wesen präsent, sodass eine Dame auf die jeweils andere aufpassen kann und es keine - wie die von "Mad" daherphantasierten - sittlichen Entgleisungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Woche Mimi gebucht und wollte mir ein eigenes Bild von der neuen kleinen Chinesin machen.
Hier der Bericht aus meiner Seite:
Termin sehr schnell bekommen! Begrüßung sehr freundlich. 1 Stunde genommen. Leider fast kein Deutsch was den Ablauf etwas schwieriger gemacht hat.
1. Teil: Zuerst auf den Bauch gelegt (so wie immer). Massage des Rücken war solala. Etwas zu viel hin nund her gerubbelt. Teilweise zu fest ohne aber in die tiefere Muskulatur zu gehen. Aber sie war sehr bemüht, was aber noch sehr viel Luft nach oben offen lässt.
2. Teil: Umgedreht auf den Rücken und leider wurde es bis zum Schluss auch nicht besser. Dürfte auch keine Ausbildung als Masseuse gehabt haben! Da muss sie noch viel lernen! (Vielleicht von Anna?)
Alles im allen leider keine Wiederholungsgefahr trotz ihrer Bemühungen! :(
Da war Doun Doun um Welten besser!:D Aber leider arbeitet sie nicht mehr dort:cry:

Ja, das habe ich genauso erlebt, dass die Mimi ihre mangelhafte Massageausbildung durch Einsatz von viel Kraft kompensiert. Die Vokabel des Hilferufes "nicht so fest!" versteht sie sprachlich nicht - zumindest diese 3 Worte müsste ihr die Ling noch beibringen.

Hallo.
Ich war des öfteren schon dort und sie hatten ein Mädchen die mir als Xixi vorgestellt wurde (könnte auch ein Doun Doun sein - Anfang 30, schlank). Bevor sie gegangen ist hat sie mir gesagt, dass sie dann im dritten Bezirk in einem Studio arbeiten wird.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo sie ist?
LG

Ich war vor paar Wochen dort (Ling-Massage Schanzstraße) und habe eine Massage genossen. Mitten darin wurde mir ein Update auf eine Spaßmassage angeboten. Die ich natürlich angenommen habe. War sehr schön. € 80.- fand ich fair. Ein update-plus hätte es wohl auch gegeben, jedoch hatte ich keinen Conti mit.
Wer mehr wissen will, hinfahren und ausprobieren, ich war zufrieden.

Zurück
Oben