Massagen Ling Massage Schanzstraße

Ich hatte kürzlich meinen Einstandsbesuch in der Schanzstraße mit Mimi. Die Bilanz ist etwas durchwachsen. Der Kontakt war sehr freundlich und locker, die Massage war ganz ok und auch die Extras, die waren aber ein bisschen gehudelt. Ansonsten war es zu kalt im Raum, um sich richtig zu entspannen und die Dusche in der Durchgangsküche , wo einem die Kolleginnen beim Abtrocknen zuschauen, ist nichts für schreckhafte Kunden. Preislich sind die 120,- schon in einem Bereich, wo es in der nahen Illekgasse oder Stättermayergasse noch einiges mehr fürs selbe Geld gibt. Wiederholungsgefahr: eventuell in der warmen Jahreszeit.
 
Nachmittagsflaute ausgenützt und mal wieder die sasha massagemässig genossen !

sie wäre eine perfekte domina mit der brille ❤️
 
War diese Woche nach einigen Monaten wieder dort, nachdem ich erfahren habe, dass wieder Doun Doun fallweise dort aushilft, nachdem Anna weggegangen ist. Doun Doun war wieder, so wie in alten Zeiten, sehr gut gelaunt! Sehr gute Massage am Rücken und dann auf der Vorderseite! Man muss halt Sasa vorher fragen, wann sie dort aushilft und dann einen Termin vereinbaren.
 
... ich erfahren habe, dass wieder Doun Doun fallweise dort aushilft, nachdem Anna weggegangen ist.
Das ist eine sehr gute Nachricht ! Die Doun Doun war lustig und unkompliziert geil ! Die Anna hat es bei mir geschafft, durch Ungeduld und Hektik einmal alles zu vermasseln, die vermisse ich auch nicht wahnsinnig.
 
Doun Doun ist nicht dick! Sie hat nur ein kleines, liebes Bäuchlein. Und sie war bis Ende August bei Lin. Da wurde sie dann von Anna "mehr oder weniger" hinausgeschmissen. Da Anna nun weg ist (es gab Unstimmigkeiten mit Sasa) kommt wieder Doun Doun zurück, um Sasa auszuhelfen. Sie ist aber ab Anfang Mai 2 Monate in China. Dann wahrscheinlich fix wieder in der Schanzstraße.
 
Zurück
Oben