Massagen Ling Massage Schanzstraße

Vor längerer Zeit war in der Schanzstraße eine Masseurin namens DO DO oder DOU DOU, sehr lieb und lustig.
Weiß jemand wo sie zur Zeit ist ?
 
Die DUNDUN ist angeblich tageweise wieder in der LING Massage, aber man muss vorher tel. einen Termin ausmachen, sonst ist es völlig unsicher, ob sie da ist.
 
Ich dachte DUNDUN ist noch bis Ende August in China ? Aber gute Neuigkeiten wenn sie schon da ist . War immer sehr entspannend mit ihr .
 
Für alle, die die Anna vermissen:

Zur Zeit im Fu Kang in der Kreuzgasse ... :love:
Inzwischen hat Anna ihr eigenes Massage Studio in der Leitermayergasse 31/3, 1180 Wien eröffnet.
Die Mimi, die ebenfalls in der Schanzstraße war, arbeitet dort jetzt auch.
Das Studio selbst ist schön hergerichtet. Ihre Massagekünste sind eh schon bekannt. Mehr als Massage soll es dort aber nicht geben.

 
Ja, ich habe heute auch eine Nachricht von der Neueröffnung des Studios von Anna bekommen. Mal sehen, was die Zukunft bringt;)
 
Dann wird's ja höchste Zeit einen neuen Thread zu eröffnen über Leitermayergasse.

Mit subtilen Hinweisen ob es bei der Ginkgomassage auch eine Ginkerlmassage gibt.

Freiwillige vor!
 
ich bleibe bei meiner lieben frau mit brille die süße SaSa , da muss ich nicht so weit fahren ...
und geholfen wird mir hier bestens !!
 
gestern wieder auf einen besuch !

leider meine lieblingsfrau mit brille besetzt , hab ich sisi bekommen ... eine kleinere reife nette lady !!
meine schulterschmerzen perfekt bearbeitet und wirklich gut massiert !
es war eine Wohltat , danke liebe lady
 
Heute nach langem wieder einmal Besuch in der Ling Massage: das schöne große Hinterzimmer in dem Altbau ist auch ohne Klimatisierung durchaus erträglich. Zu meiner Überraschung empfing mich DunDun, die über ein Jahr dort weg war. Dun Dun ist ein Garant für passable Massage, kombiniert mit quirligem "Mehr" nach Wunsch des Gastes. 1 h Massage + BJ, textilfrei versteht sich, kam auf 120 Euro. Nach dem BJ wurde der Rest der Normalmassage ebenfalls textilfrei zu Ende gebracht. Bin zufrieden wieder abgezogen.
 
Heute nach langem wieder einmal Besuch in der Ling Massage: das schöne große Hinterzimmer in dem Altbau ist auch ohne Klimatisierung durchaus erträglich. Zu meiner Überraschung empfing mich DunDun, die über ein Jahr dort weg war. Dun Dun ist ein Garant für passable Massage, kombiniert mit quirligem "Mehr" nach Wunsch des Gastes. 1 h Massage + BJ, textilfrei versteht sich, kam auf 120 Euro. Nach dem BJ wurde der Rest der Normalmassage ebenfalls textilfrei zu Ende gebracht. Bin zufrieden wieder abgezogen.
Ist Dun Dun etwas fester?
 
Zurück
Oben