Privat Diverses Linsberg asia-Terme

A

Gast

(Gelöschter Account)
Sind öfters in der asia therme:haben auch schon einige sachen dort geliefert.
So z.b. auf den wasserbetten...
oder in den solarkabinen.
Vielleicht jemand lust zu erzählen?

die wasserbetten sind fein. eine Freundin hat mir dort mal einen runtergeholt während nebenan andere leute gelegen sind....war schon sehr geil...

warn auc hschon dort, das dampfbad ist super, aber auch die wasserbette. meine bläst mir dort immer einen und zusehen ist für uns kein problem. vielecht auch mehr.

hey,
bin auch öfter in der asia therme.
wäre echt geil mal ein treffen zu erleben ...........zusehn oder mehr .............

In dieser Therme geht sexuelle was ab???
Mit wem,wann und wo???
Ist das nicht ein moderner Seniorenclub???
Oder wie alt seit ihr???
Bitte um Antwort auf diese Fragen!!!??? Danke

Hallo meine Lieben!!!

Also mal zur Asia Therme!!! Die Therme is eine total feine Therme,... es sind Leute unterschiedlichen Alters dort und fast keine Kinder. Eher weniger uralte Leute,... da dort auch Kurbehandlungen wegfallen!

Ich bin übrigens dort Masseur ;-)
und ja,... dort geht öfter etwas ab,... erst vor kurzem war ich in unserem Aufenthaltsraum und habe aus den Umkleiden von nebenan gehört wie es ein Paar heftige getrieben hat,... sie hat total laut gestöhnt und es hat so richtig geklatscht,... konnte man gut durch die Wand hören!

Tja und wir haben auch echt tolle Ecken in der Therme,... die für geile Spielchen schnell mal genutzt werden können,... in Kürze wird ein kleiner Saunabereich auch zum buchen angeboten,... das heißt man kann für ein Paar Stunden einen Saunabereich für sich alleine oder eine "spezielle Gruppe" ;-) haben!

Tja,... und es gibt auch den einen oder anderen Masseur,... der sich gerne speziell um die Damen kümmert ;-)

also wir vergnügen uns immer bei den wasserbetten :)

aber bald nicht mehr wenn es schon so viele wissen werden die badewaschln kontrollieren gehen gg

na die badewaschln wissens eh noch nicht! ausserdem liebe ich das geile Treiben um mich herum in der Therme

bin auch gerne dort, lieblingsplatz ist das dampfbad. ein fick oder blowjob ist dort immer drinnen :)
dunkel und viel dampf...

qwertz, das stimmt mit dem dampfbad. aber hast du nur mit männern spaß oder mit frauen auch (jetzt nicht mit einer dame die du kennst)??????

masseure die sich ganz speziell um die damen kümmern?
gg ich dachte die gibts nicht, die sind alle ganz brav berufehre und so

Letzten Mittwoch haben meine Freundin und ich uns bei den Wasserbetten so richtig gegenseitig entspannt :p! Waren alleine und ungestört:daumen:. Hätten allerdings auch gegen die Anwesenheit eines anderen Pärchens oder einer Frau nichts einzuwenden gehabt, da unsere Sie sich ganz gerne mal mit einem Mädel vergnügt, wir auch gerne sehen und zeigen :shock:. Werden demnächst mal die Damfsauna genießen:hurra:.

Zurück
Oben