- Reaktionen
- 108
da wird jemand gute Witze erzählt haben...Villeicht bin ich etwas schwer von Beriff aber was verstehst du darunter, dass du dort ordentlich Spaß hattest? Wir fahren auch bald hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wird jemand gute Witze erzählt haben...Villeicht bin ich etwas schwer von Beriff aber was verstehst du darunter, dass du dort ordentlich Spaß hattest? Wir fahren auch bald hin.
FindestIst euch auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit bei den Wasserbetten etwas müffelt?
Ja, total - habe schon überlegt den Bademeister darauf hinzuweisen.Findest
Ich denke, dass sich die Leute mit ihren nassen Handtüchern auf die Betten legen und die Überzüge zu selten gewechselt werdenWas vermutest du
also das Hauptproblem ist das unsinnige Verbot von "Doppelbelegung". Damit ist es dort langweilig geworden und kaum jemand dort...Ich werde heute mal die Lage auf Besserung checken
ich habe nicht das gefühl, dass sich jemand daran hältalso das Hauptproblem ist das unsinnige Verbot von "Doppelbelegung". Damit ist es dort langweilig geworden und kaum jemand dort...
Am WE ist auch definitiv zuviel los.Auch am Samstag nichts los gewesen...außer viele Leute...
also das Hauptproblem ist das unsinnige Verbot von "Doppelbelegung". Damit ist es dort langweilig geworden und kaum jemand dort...
In Begleitung hat man da schon fast Spaßgarantie Vor allem unter der Woche ist so wenig los, dass man die meiste zeit ungestört ist und wenn doch jemand dazu kommt, stößt man eher auf Freude als auf VerwunderungAlso wir waren schon öfter dort und haben auch schon andere Paare beobachtet....