- Reaktionen
- 2.601
Bin morgen in der Linsberg Asia Therme, spritze gerne jemand in den Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das dir nicht aufgefallen ist , das ist eine Therme kein Schwingenclub !Bin morgen in der Linsberg Asia Therme, spritze gerne jemand in den Mund
nicht so streng ! das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus...Wenn das dir nicht aufgefallen ist , das ist eine Therme kein Schwingenclub !
Doch es führt zu einer absolut unguten Stimmung. Ich wurde bereits zweimal im Saunabereich sexuell belästigt, einfach nur weil ich als Frau allein ohne Begleitung dort war, glauben manche Männer sie könnten sich alles erlauben. Und wenn hier ständig nach "Kontakten" gesucht wird, heizt sich das noch mehr auf.nicht so streng ! das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus...
Dem ist nichts hinzuzufügen, wir pflichten Dir absolut bei.Doch es führt zu einer absolut unguten Stimmung. Ich wurde bereits zweimal im Saunabereich sexuell belästigt, einfach nur weil ich als Frau allein ohne Begleitung dort war, glauben manche Männer sie könnten sich alles erlauben. Und wenn hier ständig nach "Kontakten" gesucht wird, heizt sich das noch mehr auf.
Alle die Sex suchen sollen bitte in Clubs, etc gehen, statt unbeteiligte in der Öffentlichkeit zu belästigen und das dann noch stolz öffentlich zu posten.
Denn würde ich auf der Stelle melden und dafür sorgen dass er rausfliegtDoch es führt zu einer absolut unguten Stimmung. Ich wurde bereits zweimal im Saunabereich sexuell belästigt, einfach nur weil ich als Frau allein ohne Begleitung dort war, glauben manche Männer sie könnten sich alles erlauben. Und wenn hier ständig nach "Kontakten" gesucht wird, heizt sich das noch mehr auf.
Alle die Sex suchen sollen bitte in Clubs, etc gehen, statt unbeteiligte in der Öffentlichkeit zu belästigen und das dann noch stolz öffentlich zu posten.
Sorry aber die Chance, dass der Typ vom EF war und dadurch "beinflusst" wurde, ist ziemlich gering. Natürlich ist so ein Verhalten zu verurteilen, gleichzeitig können sich die Leute hier natürlich was ausmachen. Genauso wie du schlechte Erfahrungen gesammelt hast, gibt es halt auch genug Leute, welche gute machen. Generell ist aber meiner Meinung nach, so ein Thread wie hier, der falsche Ort für solche Grundsatzdiskussionen.Doch es führt zu einer absolut unguten Stimmung. Ich wurde bereits zweimal im Saunabereich sexuell belästigt, einfach nur weil ich als Frau allein ohne Begleitung dort war, glauben manche Männer sie könnten sich alles erlauben. Und wenn hier ständig nach "Kontakten" gesucht wird, heizt sich das noch mehr auf.
Also wie wir Freitag in der Früh dort waren war nix los losHallo, wisst ihr obs Freitags(morgen) auch so voll ist wie am Samstag/Sonntag? Würde gerne hin aber auch keine Lust auf die Massen
da komm ich dann auch gerneWir werden nächste Woche vorbeischauen ...unter der Woche
Hättest dich mit deinem freund daneben gestellt und a geschmust....Ich war am Mittwoch dort und im Whirlpool konnte ein Pärchen einfach nicht aufhören 30 Minuten lang durchgehend herumzuknutschen. Finde ich genauso unnötig, intim, unangebracht und fehl am Platz. Da sagt auch keiner was. Ich hab die darauf angesprochen - daraufhin haben sie weiter geschmust. Wenn dass dort eine Therme ist, finde ich, sollte das auch unterlassen werden. Im anderen Whirlpool saß die Frau auf dem Schoß des Mannes. Ich war dort mit einem Freund und wollte einfach nur saunieren und entspannen. Das ist dort schon lange nicht mehr „nur“ eine Therme.
du kannst "einfach" saunieren und entspannen, andere möchten schmusen - let it be. das eine stört das andere nicht... solange es nicht laut und/oder unhygienisch ist ist es doch ok ???Ich war am Mittwoch dort und im Whirlpool konnte ein Pärchen einfach nicht aufhören 30 Minuten lang durchgehend herumzuknutschen. Finde ich genauso unnötig, intim, unangebracht und fehl am Platz. Da sagt auch keiner was. Ich hab die darauf angesprochen - daraufhin haben sie weiter geschmust. Wenn dass dort eine Therme ist, finde ich, sollte das auch unterlassen werden. Im anderen Whirlpool saß die Frau auf dem Schoß des Mannes. Ich war dort mit einem Freund und wollte einfach nur saunieren und entspannen. Das ist dort schon lange nicht mehr „nur“ eine Therme.
let it be? … ok, dann aber nicht echauffiert sein, wenn sich andere hier was Aufreizendes ausmachen wollen. Ich fand das einfach unpassend, wenn da zwei erwachsene Freunde im Whirlpool unterhalten wollen und dann ein Pärchen im gleichen Whirlpool unbeirrt und ignorant nicht die Finger von sich lassen kann. Man kann sich schon mal küssen und einen romantischen Abend genießen, aber das ging ungelogen 30 Min. ohne Pause so.du kannst "einfach" saunieren und entspannen, andere möchten schmusen - let it be. das eine stört das andere nicht... solange es nicht laut und/oder unhygienisch ist ist es doch ok ???
Wie gesagt, hättet ihr auch rumgeschmust oder beide den Mann vom Pärchen angebaggert.... vielleicht wären die dann gegangen, -)))let it be? … ok, dann aber nicht echauffiert sein, wenn sich andere hier was Aufreizendes ausmachen wollen. Ich fand das einfach unpassend, wenn da zwei erwachsene Freunde im Whirlpool unterhalten wollen und dann ein Pärchen im gleichen Whirlpool unbeirrt und ignorant nicht die Finger von sich lassen kann. Man kann sich schon mal küssen und einen romantischen Abend genießen, aber das ging ungelogen 30 Min. ohne Pause so.
Wie gesagt, deshalb waren wir nicht dort. Es gibt tatsächlich noch Freunde die dort hingehen um zu saunieren und sich zu unterhalten. Was genau verstehst du daran nicht?!Wie gesagt, hättet ihr auch rumgeschmust oder beide den Mann vom Pärchen angebaggert.... vielleicht wären die dann gegangen, -)))
Ich verstehe das eh, keine Sorge... mir geht's auch auf den Senkel, wenn in der Sauna in Oberlaa lauter Männer miteinander Sexuelle Handlungen machen... deshalb Kontrollieren die Saunameister auch streng dort...Wie gesagt, deshalb waren wir nicht dort. Es gibt tatsächlich noch Freunde die dort hingehen um zu saunieren und sich zu unterhalten. Was genau verstehst du daran nicht?!