- Reaktionen
- 121
die Tafel "nur 1 Person" vor dem Wasserbettenraum ist verschwunden ! trotzdem gestern nur einzeln von schlafenden Leuten belegt... eigentlich langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragt sich nur, wie man euch erkennen soll...Bin heute mit meiner Freundin da. Falls ein paar Lust hat. Einfach nett ansprechen. Bis dann
Glaubst?Vielleicht sind sie das einzige Pärchen
Na soviel Männer mit Vollbart und Tattoo am rechten Oberschenkel werden ja ned anwesend sein, oder?,-))Fragt sich nur, wie man euch erkennen soll...
Ist der am 29ten? Na da muss ich mal bei meiner Madam gegenchecken, aber wäre eine Idee das WE so zu startenWer ist kommenden Freitag bei der langen Nacht dabei?
Yes am 29.Ist der am 29ten? Na da muss ich mal bei meiner Madam gegenchecken, aber wäre eine Idee das WE so zu starten
Die Erfahrung haben wir auch gemacht, deshalb gehen wir da nicht mehr hin.Die lange Nacht soll extrem überfüllt sein...
ja das stimmt. Allerdings mögen wir es nicht, wenn man sich um Plätze auf den Wasserbetten, Sonnenliegen oder im Whirlpool anstellen mussGrundsätzlich finde ich wird die Therme an der langen Nacht sehr lebhaft, aufgrund den zahlreichen Besucher. Und vor allem gibt es dann für jeden etwas
Musst halt schnell sein und wenn du ein Platz erwischt hast, in vollen Zügen "ausnutzen"ja das stimmt. Allerdings mögen wir es nicht, wenn man sich um Plätze auf den Wasserbetten, Sonnenliegen oder im Whirlpool anstellen muss
Und genau wegen deinen ersten 4 Worten, wollen wir das nichtMusst halt schnell sein und wenn du ein Platz erwischt hast, in vollen Zügen "ausnutzen"
jeder wie er möchteUnd genau wegen deinen ersten 4 Worten, wollen wir das nicht
Weil wir auch lieber mit ausgesuchten Personen kuscheln!Auch wir gehen nicht mehr zur langen Nacht.
Im Whirlpool kuscheln (mit nicht ausgesuchten Personen) ist etwas zu nervig