- Reaktionen
- 1.409
- Checks
- 1
Genau das dachte ich mir auchNa soviel Männer mit Vollbart und Tattoo am rechten Oberschenkel werden ja ned anwesend sein, oder?,-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das dachte ich mir auchNa soviel Männer mit Vollbart und Tattoo am rechten Oberschenkel werden ja ned anwesend sein, oder?,-))
Wir sind heute dort und nützen die lange Nacht der Therma mal wieder aus, da wir selten dort sind.Wer ist kommenden Freitag bei der langen Nacht dabei?
Meine Freundin und ich haben das letzte Mal im Saunabereich nur im letzten Winkel eine Liege bekommen.. und leider haben sie die Kuschelbetten jetzt so teuer gemacht, dass das auch keine Alternative mehr ist. Früher haben wir die €10 einfach auf den Eintritt draufgelegt und hatten unser eigenes Bett im ruheraum..Wir würden planen gegen 20uhr zur langen Nacht hinzufahren. Ist euer Erfahrungswert, dass es zwischen 20-01 so voll ist? Wirkt ja von den letzten Posts so.
Wir fandens bei der langen Nacht total okay und ansonsten ist es unter der Woche natürlich angenehmer..Meine Freundin und ich haben das letzte Mal im Saunabereich nur im letzten Winkel eine Liege bekommen.. und leider haben sie die Kuschelbetten jetzt so teuer gemacht, dass das auch keine Alternative mehr ist. Früher haben wir die €10 einfach auf den Eintritt draufgelegt und hatten unser eigenes Bett im ruheraum..
Nun, eventuell Leute, die eine Therme mit dem Swingerclub verwechseln daran erinnern, wo sie sich befinden. Tja, schade, dass es so sein muss, das ist die Rechnung, die man präsentiert bekommt, wenn sich einige nicht zu benehmen wissen.was tut der Sicherheitsdienst ?
Er geht im Saunabereich durch.eher unnötigwas tut der Sicherheitsdienst ?
Er packt dich an deinem Ständer und schleift dich vor allen anderen Gäste raus, wennst unartig bist ,-)))was tut der Sicherheitsdienst ?
Nicht schreib sowas, das macht den Spezialisten doch nur an...Er packt dich an deinem Ständer und schleift dich vor allen anderen Gäste raus, wennst unartig bist ,-)))
deppat ? diese Einrichtungen können und sollen erotisch knistern (muss ja nicht gleich krachen sein), aber das als deppat abzutun ist schon sehr eng...Finds eigentlich auch unnötig sich in der Therme so deppat aufzuführen. Wenns sex wollen sollten sie in diverse einschlägige saunen gehn...