Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir würden planen gegen 20uhr zur langen Nacht hinzufahren. Ist euer Erfahrungswert, dass es zwischen 20-01 so voll ist? Wirkt ja von den letzten Posts so.

Wir würden planen gegen 20uhr zur langen Nacht hinzufahren. Ist euer Erfahrungswert, dass es zwischen 20-01 so voll ist? Wirkt ja von den letzten Posts so.
Meine Freundin und ich haben das letzte Mal im Saunabereich nur im letzten Winkel eine Liege bekommen.. und leider haben sie die Kuschelbetten jetzt so teuer gemacht, dass das auch keine Alternative mehr ist. Früher haben wir die €10 einfach auf den Eintritt draufgelegt und hatten unser eigenes Bett im ruheraum..

Meine Freundin und ich haben das letzte Mal im Saunabereich nur im letzten Winkel eine Liege bekommen.. und leider haben sie die Kuschelbetten jetzt so teuer gemacht, dass das auch keine Alternative mehr ist. Früher haben wir die €10 einfach auf den Eintritt draufgelegt und hatten unser eigenes Bett im ruheraum..
Wir fandens bei der langen Nacht total okay :) und ansonsten ist es unter der Woche natürlich angenehmer..
Im Ruheraum waren wir nie, nie ausprobiert. Aber ansonsten wars bisher bei uns noch nie zu voll. Vielleicht Glück gehabt.

Ich (Er vom Paar) bin am 11.12. dort. Freue mich auf einen entspannten Nachmittag/Abend und auf neue Bekanntschaften :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns, ab Morgen bis Freitag auf eine wundervolle entspannende Zeit in der Asia Linsberg, mit Hotel und allem Bi-Pa-Po...
Nur Wärme, gutes Essen und nichts tun...

Zuletzt bearbeitet:
Finds eigentlich auch unnötig sich in der Therme so deppat aufzuführen. Wenns sex wollen sollten sie in diverse einschlägige saunen gehn...

Bin gerade vor Ort und die Whirlpools sind wirklich gesperrt.
On top der Liegebereich beim Sauna Meister gesperrt wegen Baustelle...

Wenn man im dahint gelegenen Ruheraum ist muss man nun außen rundherum um nur mal aufs WC zu gehen...

Mal schauen wie viele Aufgüsse ich heut noch mit mache 😋

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben