Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich pack manche Beiträge hier nicht! Wir schreiben hier über eine Therme und nicht über einen Swingerclub! Ich muss mir echt überlegen, ob ich mit meiner asexuellen Frau dort hingehen kann, denn wenn ihr da einer anlassig oder komisch kommt gibt es einen Megaskandal und die Therme ist dann für uns gestorben!

Ich pack manche Beiträge hier nicht! Wir schreiben hier über eine Therme und nicht über einen Swingerclub! Ich muss mir echt überlegen, ob ich mit meiner asexuellen Frau dort hingehen kann, denn wenn ihr da einer anlassig oder komisch kommt gibt es einen Megaskandal und die Therme ist dann für uns gestorben!
Was is a mega skandal🙈

meint ihr die kuschellliegen wo der raum versperrt war? schade, haben die Ruhe dort sehr genossen, oft auch mit anderen nette Gespräche geführt.
Wie ist es bei Sonnen und Wasserbettliegen?

beste Grüße
Nett, der neue Bar-Bereich😅, allerdings sind die Kuschelliegen weg, echt schade😭...für was auch immer😜... übrigens,wir sind heute da🙋🙋‍♂️

Nett, der neue Bar-Bereich😅, allerdings sind die Kuschelliegen weg, echt schade😭...für was auch immer😜... übrigens,wir sind heute da🙋🙋‍♂️
Könnt ihr mir vl sagen ob es im Ruhebereich heute sehr kalt ist? Brauch es heute irgendwie kuschelig 😅
Die Kuschelliegen haben sie sich leider selber kaputt gemacht seit sie die Miete dafür letztes Jahr so teuer gemacht haben. Sehr schade drum, ich hab sie sehr gemocht

Könnt ihr mir vl sagen ob es im Ruhebereich heute sehr kalt ist? Brauch es heute irgendwie kuschelig 😅
Die Kuschelliegen haben sie sich leider selber kaputt gemacht seit sie die Miete dafür letztes Jahr so teuer gemacht haben. Sehr schade drum, ich hab sie sehr gemocht
Das stimmt. Haben sie früher gerne genutzt, die Preise zuletzt waren nicht akzeptabel

Wenn man trocken ist, ist's angenehm, Bademantel zu empfehlen, Sprudelbecken warm wie immer, das Außenbecken in der Therme ist sehr kühl... wirklich schade um die Kuschelliegen, der neue Ruheraum kann nix... außer Ruhe, aber akustisch schlecht und keine Fenster 😥

Aktuell ist es in allen Ruheräumen unangenehm kühl.
Die Leute lassen teilweise die Socken an und wickeln sich ein.

Damit schaufelt sich die Betriebsleitung das eigene Grab!

Aktuell ist es in allen Ruheräumen unangenehm kühl.
Die Leute lassen teilweise die Socken an und wickeln sich ein.

Damit schaufelt sich die Betriebsleitung das eigene Grab!
Geht garnicht bei dem Preis, ich hab allerdings schon seit Jahren im Winter meine Kuschelsocken in der Sauna mit. Durch das ständige Tür auf, Tür zu ist es im Saunabereich auch in Oberlaa tw recht frisch

Zurück
Oben