- Reaktionen
- 7.736
- Checks
- 81
I glaub du warst a ned der Auslöser...Schön sitzen bleiben
I wollt da jetzt nix lostreten, lerne nur gerne neue Leute kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub du warst a ned der Auslöser...Schön sitzen bleiben
Damit hast du natürlich grundsätzlich Recht und ich bin auch ein Mensch, der respektvolle Kommunikation schätzt und pflegt.Das eine ist der Inhalt, das andere die Art und Weise wie man den Inhalt rüberbringen will
Man kann ja ganz neutral schreiben: "nein, das ist eine Therme, kein Club, deshalb nichts sexuelles erlaubt." Ich bin ein Freund davon respektvoll miteinander umzugehen. Wäre doch schön wenn wir das schaffen würden
ned di foischn !!! vorsichtSchön sitzen bleiben
@Mitglied #244842 ghört dann wohl zu den richtigen!?ned di foischn !!! vorsicht
sunst brennt d huat
oda is forum
je noch dem
Mich hast nicht abgeholt denn deine Argumente sind . Da steh ich drüberBei anderen nicht, die verstehen nur ihre eigene Sprache.
Genau mein Gedanke auch. Wenn es darum geht, dürfte man hier wohl nur noch schreiben was in den eigenen vier Wänden oder im swingerclub passieren darf. Wenn nicht hier in einem erotikforum offen sexuelle Themen, Erlebnisse und Bereiche angesprochen werden dürfen, wo denn dann noch?! Und redet nicht immer von Belästigung aus. Niemand rennt dort herum und schreit „IRGENDWER FICKEN?!“ und es wird auch niemand ungewollt begrabscht. Es sind manchmal Blicke und Gespräche die zu etwas Erotischem führen (können). Und das passiert nicht nur dort. Ich bin dafür, dass Zurechtweisungen nur für Verstöße gegen die Richtlinien des Forums gerechtfertigt sind und nicht für das, was manche User außerhalb des Forums tun oder auch nicht tun.Du weist aber schon dass wie hier in einem Erotiforum sind und der Treat unter "Sex und Erotik Niederösterreich" steht.
Wenn die Therme eh nix mit Erotik zu tun hat dann ist der ganze Treat hier deplaziert.
Also beschwer dich bitte bei den Treat Erstellern und ADMIS aber geh nicht grundlos auf andere los die lediglich etwas gefragt hat.
Danke
Kann man.Das eine ist der Inhalt, das andere die Art und Weise wie man den Inhalt rüberbringen will
Man kann ja ganz neutral schreiben: "nein, das ist eine Therme, kein Club, deshalb nichts sexuelles erlaubt." Ich bin ein Freund davon respektvoll miteinander umzugehen. Wäre doch schön wenn wir das schaffen würden
Gegen neue Leute kennen lernen spricht überhaupt nix.Schön sitzen bleiben
Ich?@Mitglied #244842 ghört dann wohl zu den richtigen!?
Du kannst dafür oder dagegen sein, soviel und wo du willst.Genau mein Gedanke auch. Wenn es darum geht, dürfte man hier wohl nur noch schreiben was in den eigenen vier Wänden oder im swingerclub passieren darf. Wenn nicht hier in einem erotikforum offen sexuelle Themen, Erlebnisse und Bereiche angesprochen werden dürfen, wo denn dann noch?! Und redet nicht immer von Belästigung aus. Niemand rennt dort herum und schreit „IRGENDWER FICKEN?!“ und es wird auch niemand ungewollt begrabscht. Es sind manchmal Blicke und Gespräche die zu etwas Erotischem führen (können). Und das passiert nicht nur dort. Ich bin dafür, dass Zurechtweisungen nur für Verstöße gegen die Richtlinien des Forums gerechtfertigt sind und nicht für das, was manche User außerhalb des Forums tun oder auch nicht tun.
Nanananama... Schachtel jo, aber alt bist ned.... und Wurzelhex, -))))Kann man.
Tat ich.
Mehrfach.
Bin nicht seit gestern hier unterwegs.
Aber irgendwann ist auch mal gut.
Was ich mir tatsächlich pber den Geisteszustand mancher Schreiberlinge denke, behalte ich eh für mich.
Aus Gründen.
Gegen neue Leute kennen lernen spricht überhaupt nix.
Soferns zuerst verbal ist....
Ich?
Ich bin a frigide alte Wurzelhex.
Schirch noch dazu.
Nur da, um anderen das Leben schwer zu machen...
Du kannst dafür oder dagegen sein, soviel und wo du willst.
Ich habe eine Meinung, und wenn ich die rüde vertreten will, mache ich das.
Will ich nichts sagen, schweige ich.
Ganz einfach.
Das mit niemand ungewollt begrabscht und/oder mit den Augen ausgezogen bestreite ich jetzt einfach mal.
Nur soviel: eine Therme ist per se kein sexuelles Thema, Bereich oder Erlebnis.
Eine Therme ist eine Therme.
Ende
Und der P&R ist ein P&R und somit auch kein Swingerclub. Dürfen die User darüber dann auch nicht mehr schreiben?Kann man.
Tat ich.
Mehrfach.
Bin nicht seit gestern hier unterwegs.
Aber irgendwann ist auch mal gut.
Was ich mir tatsächlich pber den Geisteszustand mancher Schreiberlinge denke, behalte ich eh für mich.
Aus Gründen.
Gegen neue Leute kennen lernen spricht überhaupt nix.
Soferns zuerst verbal ist....
Ich?
Ich bin a frigide alte Wurzelhex.
Schirch noch dazu.
Nur da, um anderen das Leben schwer zu machen...
Du kannst dafür oder dagegen sein, soviel und wo du willst.
Ich habe eine Meinung, und wenn ich die rüde vertreten will, mache ich das.
Will ich nichts sagen, schweige ich.
Ganz einfach.
Das mit niemand ungewollt begrabscht und/oder mit den Augen ausgezogen bestreite ich jetzt einfach mal.
Nur soviel: eine Therme ist per se kein sexuelles Thema, Bereich oder Erlebnis.
Eine Therme ist eine Therme.
Ende
Mit den eigenen Waffen schlagen ist schon sehr gemeinUnd der P&R ist ein P&R und somit auch kein Swingerclub. Dürfen die User darüber dann auch nicht mehr schreiben?
Na wennst meinstMit den eigenen Waffen schlagen ist schon sehr gemein
Schreiben kannst eh, aber den Zauberwald werden die Besitzer jetzt einzäunen und dann wäre das unbefugte Betreten Besitzstörung und strafbar...is jo a ka Wunder... ausgerichtet wurde schon beim P+R, damit man schön in den Wald reinsieht und die Grenzvermessung hat a schon stattgefunden....Mit den eigenen Waffen schlagen ist schon sehr gemein
Verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang mit meinem Post.Schreiben kannst eh, aber den Zauberwald werden die Besitzer jetzt einzäunen und dann wäre das unbefugte Betreten Besitzstörung und strafbar...is jo a ka Wunder... ausgerichtet wurde schon beim P+R, damit man schön in den Wald reinsieht und die Grenzvermessung hat a schon stattgefunden....
Sorry aber der war aufgelegt,-)) übrigens verspätet prosit NeujahrYayaya...das war so klar
Wer hat wem verboten zu schreiben.?Und der P&R ist ein P&R und somit auch kein Swingerclub. Dürfen die User darüber dann auch nicht mehr schreiben?
Den Hausverstand gibt's jo ned mal mehr beim Billa ,-))Wer hat wem verboten zu schreiben.?
Worum geht's denn wirklich ?
Dass manche Menschen aus purem Egoismus meinen, ihre Sexualität jederzeit immer und überall ausleben zu dürfen, ohne Rücksicht auf andere Menschen, die, wenn sie nicht zu unfreiwilligen Zusehern gemacht werden wollen, gezwungen sind, den Ort zu verlassen.
Egal ob Sauna, P&R oder jeder andere öffentliche Ort.
Und beschränkt somit das Recht jedes Menschen selbst entscheiden zu dürfen, ob er mit der Sexualität von anderen konfrontiert werden möchte, oder nicht.
Aber einigen hier im Forum scheint wirklich jeder Funken Anstand , Benehmen und gesunder Menschenverstand abhanden gekommen zu sein.
Im Ernst jetzt?Und der P&R ist ein P&R und somit auch kein Swingerclub. Dürfen die User darüber dann auch nicht mehr schreiben?