Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Es ist erheiternd wenn man beim Fummeln mit der Freundin die "Spezialisten bei der Suche" bewundern kann. Die Eleganten Lustwandel und schauen in jede Sauna. Die Notgeilen renne lächerlich alles ab und kommen alle 4 Minuten vorbei. Am Montsg war es so ein Pummelchen der das Handtuch mal um die Hüften und mal "cool" auf der Schulter hatte. Die Hoffnung in Linsberg in der Sauna eine Frau kennen zu lernen ist so gleich 0. (Geht weniger als 0?)
Ich habe eigentlich schon Frauen dort kennen gelernt , Mann muss sich nur zu benehmen wissen.

Da hat jeder seine Erfahrungen. Ich halte im nacktbereich eher Abstand. Aber ich habe es leicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen weil ich mit Frau auftrete.

Heute war wieder ein Spezialist zugegen. Alle versinken bis zum Hals im warmen Wasser (Saunabereich) und einer steht im Becken, deckt seinen Penis mit den Händen ab und taxiert von Oben die kuschelnden Paare.

Da hat jeder seine Erfahrungen. Ich halte im nacktbereich eher Abstand. Aber ich habe es leicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen weil ich mit Frau auftrete.

Heute war wieder ein Spezialist zugegen. Alle versinken bis zum Hals im warmen Wasser (Saunabereich) und einer steht im Becken, deckt seinen Penis mit den Händen ab und taxiert von Oben die kuschelnden Paare.
Lass sie doch strawanzen. Da habe ich in anderen Thermen - ja, als Mann - schon aufdringlichere Dinge erlebt. 😅

Man muss ja ehrlicher Weise sagen, wenn man sich in der Öffentlichkeit befummelt oder sonst wie sexuell aktiv ist, muss man schon damit rechnen gesehen zu werden.
Wenn man das dann an einem Ort macht, an dem sich derartige Handlungen häufen, ist es auch klar, dass ein paar voyeuristisch veranlagte rumlaufen.

Ich habe in Begleitung jedenfalls kein problem mit potentiellen zusehen. Solange sie sich zu benehmen wissen :)

Sollen sie spannen. Aber anscheinend kann man auch dazu zu patschert sein.

Nur bekommen solche Lachnummern nichts zu sehen. Die locken ja nur Personal an bzw. mache unbeteiligte Gäste aufmerksam.

In Linsberg wird mittlerweile sehe auf Ordnung gepachtet. Die lesen hier ja mit.

Ich finde das so eine Therme auch nicht der Ort ist um sexuell aktiv zu sein. Wozu haben die den ein Hotel angeschlossen? Ich habe von etwas kuscheln im Wasser gesprochen.

Drauf kannst Gift nehmen - so einer steht bei mir keine 10 Sekunden unkommentiert dort..

Zurück
Oben