Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang mit meinem Post.

Aber vielleicht um meinen Post zu erklären: wenn jemand gerne den p&r zweckentfremdet und sich dann daran stört dass andere Leute eine Therme zweckentfremden, dann hat das schon eine gewisse Doppelmoral. Und wenn jemand darauf hinweist, dann finde ich es lustig, dass jemand mit den eigenen Waffen geschlagen wird.
Ich würde wirklich zu gern wissen, wie du auf die Idee kommat, ich würde den P u R zweckentfremden.
Ich weiß recht gut, was ich wann mit wem dort mache.... jedenfalls nix sexuelles.
Sollte dir Gegenteiliges bekannt sein, dann nenn mir doch bitte deine Infoquelle, uch möchte schließlich bitte aus erster Hand informiert sein, was ich so treibe.

Von dem her kann man mich weder der Doppelmoral bezichtigen, noch hat mich irgendwer mit meinen eigenen Waffen geschlagen, eher kann man sagen: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...

Kurz: Oida

Es geht auch überhaupt nicht ums zweckentfremden, sondern darum, dass nicht jeder nackte Körper in sexuellen Handlungen sehen will. Wie komm ich dazu, ungustiöse Personen stöhnen zu hören und schwitzen zu sehen?
Nur weils einer (der aktive) geil findet, muss das nicht für jeden gelten (die unbeteiligten Zuseher)

Nachtrag: auch hübsche Körper muss ich nicht in dem Zusammenhang sehen.
Wenn überhaupt, dann 2 sehr gut gebaute Männer. Und alle anderen müssen das gut finden, weil mir taugts ja auch 😍

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst jetzt?
Du legst Äpfel und Birnen in den Obstkorb und wunderst dich dann, das keine roten Erdbeeren dabei sind?
Ungefähr so wirkt dein Vergleich nämlich und dir das zu erklären, soviel Zeit hab ich wirklich nicht.
Wer hat wem verboten zu schreiben.?
Worum geht's denn wirklich ?
Dass manche Menschen aus purem Egoismus meinen, ihre Sexualität jederzeit immer und überall ausleben zu dürfen, ohne Rücksicht auf andere Menschen, die, wenn sie nicht zu unfreiwilligen Zusehern gemacht werden wollen, gezwungen sind, den Ort zu verlassen.
Egal ob Sauna, P&R oder jeder andere öffentliche Ort.
Und beschränkt somit das Recht jedes Menschen selbst entscheiden zu dürfen, ob er mit der Sexualität von anderen konfrontiert werden möchte, oder nicht.
Aber einigen hier im Forum scheint wirklich jeder Funken Anstand , Benehmen und gesunder Menschenverstand abhanden gekommen zu sein.
Da haben sich zwei, die nicht sinnerfassend lesen können, zusammengetan … find ich süß 😍
Ich hab weder die Lust, noch die Buntstifte um euch zu erklären, auf welch wackeligen Beinen eure Argumente stehen. Also hauts euch auf ein Packl und zelebriert meine diplomatische Zurückhaltung als einen/euren Sieg - offensichtlich braucht ihr den mehr als ich. … no hard feelings 😘

Da haben sich zwei, die nicht sinnerfassend lesen können, zusammengetan … find ich süß 😍
Ich hab weder die Lust, noch die Buntstifte um euch zu erklären, auf welch wackeligen Beinen eure Argumente stehen. Also hauts euch auf ein Packl und zelebriert meine diplomatische Zurückhaltung als einen/euren Sieg - offensichtlich braucht ihr den mehr als ich. … no hard feelings 😘
Ned vo dir auf andere schliessen bitte...
Danke.

Da tust du gut daran, diplomatische Zurückhaltung zu zeigen ....
Sonst müsst ma deine Profilaussage bezüglich respektvollen Umgangs miteinander glatt in Zweifel ziehen...:cool:
Und ja...die zwei haben sich schon lange zusammengefunden im Kampf gegen psychische und physische Gewalt und männliche Überheblichkeit, jede auf ihre eigene Art.
Traurig genug, dass es noch immer sein muss.

Eher der kumpelhafte und humorvolle Typ von nebenan, verständnis- und rücksichtsvoll, diskret und zuverlässig, gepflegt und niveauvoll

Direkt aus deinem Profil.
Wann gilt dass denn nun?
Hier offensichtlich nicht

Ich würde wirklich zu gern wissen, wie du auf die Idee kommat, ich würde den P u R zweckentfremden.
Ich weiß recht gut, was ich wann mit wem dort mache.... jedenfalls nix sexuelles.
Sollte dir Gegenteiliges bekannt sein, dann nenn mir doch bitte deine Infoquelle, uch möchte schließlich bitte aus erster Hand informiert sein, was ich so treibe.

Von dem her kann man mich weder der Doppelmoral bezichtigen, noch hat mich irgendwer mit meinen eigenen Waffen geschlagen, eher kann man sagen: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...

Kurz: Oida
Naja, ich habe aus deinen Postings schon rausgelesen dass du dich dort gelegentlich mit Leuten triffst. Heißt ja p&r und nicht Park&stay oder Park&meet, also zweckentfremdet.

Und ich kritisierte die Art und Weise und nicht den Inhalt bezüglich deines Posts bezüglich Sex (erotische Handlungen) in der Therme.

Ich will es nun dabei belassen. Ich will einfach einen respektvollen Umgang haben. Ich habe dich auch keiner sexuellen Handlung am p&r bezichtigt, nur um das klar zu sagen. Kann man nachlesen.

Mit herzallerliebsten Grüßen

Geh bitte, könnts den Kindergarten wo anders hin verfrachten und mit dem hin und herschreiben aufhören...is jo echt mühsam... Treffen euch am besten mal persönlich am P+R oder in der Linsberg Asia und besprechen das persönlich, -)))

Um das Thema wieder auf das Wesentliche zu lenken: Meine Freundin und ich treibens schon gerne dort. Auch im Warmwasserbecken, wenn es dunkel ist. Und was die Susaan oder andere denken, ist uns relativ wurscht. Hauptsache wir haben Spaß und es ist aufregend. 😆

Um das Thema wieder auf das Wesentliche zu lenken: Meine Freundin und ich treibens schon gerne dort. Auch im Warmwasserbecken, wenn es dunkel ist. Und was die Susaan oder andere denken, ist uns relativ wurscht. Hauptsache wir haben Spaß und es ist aufregend. 😆
Können uns ja gerne Mal treffen dort das wir vielleicht auch Mal gemeinsam Spaß haben. Können 😉

Es ist erheiternd wenn man beim Fummeln mit der Freundin die "Spezialisten bei der Suche" bewundern kann. Die Eleganten Lustwandel und schauen in jede Sauna. Die Notgeilen renne lächerlich alles ab und kommen alle 4 Minuten vorbei. Am Montsg war es so ein Pummelchen der das Handtuch mal um die Hüften und mal "cool" auf der Schulter hatte. Die Hoffnung in Linsberg in der Sauna eine Frau kennen zu lernen ist so gleich 0. (Geht weniger als 0?)

Wir finden es auch wenig entspannend, wenn alle paar Minuten die Tür aufgeht, jemand reinschaut und wieder geht, obwohl noch Plätze frei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa so jemanden hat’s Sonntag auch gegeben 😅🙈
so jemanden gibts fast jedes Mal überall 🫣 aber wenn man öfter in der gleichen Therme ist, kennt man sie irgendwann, sind fast immer die gleichen 😆
Wir verstehen auch nicht was das soll, das ist so auffällig was die tun bzw. wonach die suchen.

Zurück
Oben