Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich war zwar noch nicht dort aber gibt es Bereiche wo man aktiv sein kann ohne vertrieben zu werden ?
Dass add on wäre ja mit einem Paar.

Ich war zwar noch nicht dort aber gibt es Bereiche wo man aktiv sein kann ohne vertrieben zu werden ?
Dass add on wäre ja mit einem Paar.
Nein.
Kann man nicht.
Es ist verdammt noch mal eine Therme und kein Swingerclub.
Nicht jeder Thermengeher möchte belästigt werden.
Das muss doch irgendwann mal ins Hirn rein gehen?

He must ja ned gleich so aggresiv sein.
Hab das hier einige male gelesen daher die Frage.
Ich habs einfach satt, die immer gleiche Frage, ob man sexeln kann.
Und es ist mir egal, ob Mr. Fesch persönlich dort rumstehen tät.
Es nervt einfach. So schwer ist es nicht, eine Therme von nem Club zu unterscheiden, es sei denn, man ist geistig komplett unterbelichtet

Ich habs einfach satt, die immer gleich Frage, ob man sexeln kann.
Und es ist mir egal, ob Mr. Fesch persönlich sort rumstehen tät.
Es nervt einfach. So schwer ist es nicht, eine Therme von nem Club zu unterscheiden, essei denn, man ist geistig komplett unterbelichtet
Du weist aber schon dass wie hier in einem Erotiforum sind und der Treat unter "Sex und Erotik Niederösterreich" steht.

Wenn die Therme eh nix mit Erotik zu tun hat dann ist der ganze Treat hier deplaziert.

Also beschwer dich bitte bei den Treat Erstellern und ADMIS aber geh nicht grundlos auf andere los die lediglich etwas gefragt hat.

Danke

Du weist aber schon dass wie hier in einem Erotiforum sind und der Treat unter "Sex und Erotik Niederösterreich" steht.

Wenn die Therme eh nix mit Erotik zu tun hat dann ist der ganze Treat hier deplaziert.

Also beschwer dich bitte bei den Treat Erstellern und ADMIS aber geh nicht grundlos auf andere los die lediglich etwas gefragt hat.

Danke
Wenn ich losgehe.... dann sieht das anders aus.
Du hast gefragt, ich hab eine Antwort plus Meinung abgegeben.
Wenn die dir nicht passt, ist das nicht mein Problem.
Ganz viele Threads (korrekte Schreibweise übrigens...) und Kommentare sind deplatziert... aber nun ja... man kann nicht alles haben.
🙄🙄🙄

Danke
Und wenns hundert mal ein Erotikforum ist, kann und darf man trotzdem hier einfach Saunapartner suchen und Spaß in der Therme haben ,ohne mit unangebrachter Sexualität andere Menschen zu belästigen.

Wenn ich losgehe.... dann sieht das anders aus.
Du hast gefragt, ich hab eine Antwort plus Meinung abgegeben.
Wenn die dir nicht passt, ist das nicht mein Problem.
Ganz viele Threads (korrekte Schreibweise übrigens...) und Kommentare sind deplatziert... aber nun ja... man kann nicht alles haben.
🙄🙄🙄
Das eine ist der Inhalt, das andere die Art und Weise wie man den Inhalt rüberbringen will

Man kann ja ganz neutral schreiben: "nein, das ist eine Therme, kein Club, deshalb nichts sexuelles erlaubt." Ich bin ein Freund davon respektvoll miteinander umzugehen. Wäre doch schön wenn wir das schaffen würden 😊

Nein.
Kann man nicht.
Es ist verdammt noch mal eine Therme und kein Swingerclub.
Nicht jeder Thermengeher möchte belästigt werden.
Das muss doch irgendwann mal ins Hirn rein gehen?
Ich wollte, hab mi dann aber auf meine Finger gesetzt.. aber das war auch mein Satz den ich schreiben wollte.. :X3: Bin ganz deiner Meinung...

Zurück
Oben