Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo liebe Runde,
wir werden kommende Woche mal zu viert in die Therme fahren.
In welchem Eck, an welchen Plätzen, etc kann man denn noch am ehesten ungestört spielen, ohne dass ständig jemand um die Ecke biegt. Ja aufpassen ist klar - das macht den Reiz ja aus.

Danke für Tipps und lG

Hallo liebe Runde,
wir werden kommende Woche mal zu viert in die Therme fahren.
In welchem Eck, an welchen Plätzen, etc kann man denn noch am ehesten ungestört spielen, ohne dass ständig jemand um die Ecke biegt. Ja aufpassen ist klar - das macht den Reiz ja aus.

Danke für Tipps und lG
Am besten hinten bei den Wasserbetten, seid ihr bei der langen Nacht am Freitag da?

Am besten hinten bei den Wasserbetten, seid ihr bei der langen Nacht am Freitag da?
Nein - gefällt uns nicht - viel zu viele Menschen - zu viele unansehnliche bis ungustige noch dazu.
Wir bevorzugen es, mit unseren Freunden, an „normalen Abenden“ - unter der Woche - zu genießen - weitaus weniger los und immer genug Raum um miteinander ausgiebig spielen zu können. 😉

Meine Sie und ich überlegen nächste Woche Mo,Mi oder Do hinzufahren. Werde mich teilweise vielleicht abseilen, da Sie derzeit nicht in der Stimmung für Abenteuer ist aber ich gerne strawanzen darf. Falls ein Paar oder eine Sie dort ist, gerne Bescheid geben.

Hallo, überlegen mal hinzuschauen, waren noch nie. Mal ganz ehrlich was tut sich dann dort zu später Stunde? Personal?
Es ist aufjedenfall Fall Wert heute vorbei zuschauen, am heißesten ist es hinten bei den Wasserbetten, dort kann man es sich schon gut gehen lassen, ansonsten ist der Dampfbad und draußen im Pool beliebte Spots. Personal ist nach meiner Erfahrung sehr locker drauf, machen gar keine Probleme. Einfach vorbei kommen und sich selbst überzeugen 😜

Zurück
Oben