- Reaktionen
- 2.231
- Checks
- 1
Na dann viel Spaß beim langen nächtlichen relaxnWir kommen so gegen 20uhr. Sind das erste mal bei der langen Nacht dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann viel Spaß beim langen nächtlichen relaxnWir kommen so gegen 20uhr. Sind das erste mal bei der langen Nacht dabei
Danke, wir werden es genießenNa dann viel Spaß beim langen nächtlichen relaxn
Im Saunabereich rechts im Raum in den hinteren Reihen, außerhalb im regulären Bereich, über dem heißen Becken in der Galerie oder auch oben, sobald etwas leerer in der Umkleidekabine (nur etwas eng mit der Bank, lässt sich aber verrückten- nur unbedingt mit Wand Kontakt, sonst sehr laut) neben der Dusche...; es gibt viele Plâtze, wo man es sich gut gehen lassen kann, ohne andere direkt zu störenGegen 15 Uhr auch das erste mal dabei
-- gibt es es Tipps für geeignete und unbekannte Ecken? --
glg
Also woher hast Du in der FKK saune einen Zettel ?Hey, nur aus Interesse: Warum hast Du sie nicht einfach angesprochen oder hast versucht sonst wie in Kontakt zu kommen?- Bestimmt hast Du deine Gründe, aber es erscheint mir schon sehr umständlich, von real sehen über > online in Kontakt kommen und "beschnuppern" hin zu> real treffen zu sein
Und wenn's nur der unscheinbar zugesteckte Zettel ist
Viel Erfolg bei Deiner Suche oder dem doch zufälligen Wiedersehen
Hey, grundsätzlich habe ich das natürlich nicht, speziell Handy käme vmtl etwas ungut und unpassend rüber, aber draußen gibt es ja den Infostand , Tisch und ich glaube sogar Stifte.Also woher hast Du in der FKK saune einen Zettel ?
Oder ein Handy ?
Wir haben sich nett unterhalten , doch dann mussten sie schon los .
Also schau ich mal ob die zwei hier sind . Will ja auch nicht ungut rüber kommen wenn wir uns nur unterhalten haben, dass ich ihnen gleich meine Nummer gebe . Vielleicht sind sie ja ganz normale Saune Besucher sie gar nichts schlimmes im Sinne hatte .
Bist alleine hier?Wer ist heute hier?
Wir seit dem MorgenWer ist heute hier?
Bin in ca 1h daWer ist heute hier?
Und wie gefällt es dir? Schon was erlebt?Wer ist heute hier?
WOS? Immer noch geschlossen?Die Lange Nacht gestern war gut. Jedoch war durch das geschlossene Außenbecken alles etwas überfüllt. Dadurch kam leider nicht so riiiiichtig Stimmung auf aber ich hab schon den einen oder anderen Vibe verspürt.
JAWOS? Immer noch geschlossen?
Hab mitbekommen, dass angeblich der passende Filter erst in 3 Wochen geliefert werden kann. Da gabs Lieferschwierigkeiten.WOS? Immer noch geschlossen?
und ihr habt es trotzdem krachen lassen?Hab mitbekommen, dass angeblich der passende Filter erst in 3 Wochen geliefert werden kann. Da gabs Lieferschwierigkeiten.
Und ja, war alles sehr voll