Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Gegen 15 Uhr auch das erste mal dabei 👀
-- gibt es es Tipps für geeignete und unbekannte Ecken? --

glg
Im Saunabereich rechts im Raum in den hinteren Reihen, außerhalb im regulären Bereich, über dem heißen Becken in der Galerie oder auch oben, sobald etwas leerer in der Umkleidekabine (nur etwas eng mit der Bank, lässt sich aber verrückten😉- nur unbedingt mit Wand Kontakt, sonst sehr laut😄) neben der Dusche...; es gibt viele Plâtze, wo man es sich gut gehen lassen kann, ohne andere direkt zu stören😉
 
Hey, nur aus Interesse: Warum hast Du sie nicht einfach angesprochen oder hast versucht sonst wie in Kontakt zu kommen?- Bestimmt hast Du deine Gründe, aber es erscheint mir schon sehr umständlich, von real sehen über > online in Kontakt kommen und "beschnuppern" hin zu> real treffen zu sein🤷🙂
Und wenn's nur der unscheinbar zugesteckte Zettel ist😉

Viel Erfolg bei Deiner Suche oder dem doch zufälligen Wiedersehen👍
Also woher hast Du in der FKK saune einen Zettel ?
Oder ein Handy ?
Wir haben sich nett unterhalten , doch dann mussten sie schon los .
Also schau ich mal ob die zwei hier sind . Will ja auch nicht ungut rüber kommen wenn wir uns nur unterhalten haben, dass ich ihnen gleich meine Nummer gebe . Vielleicht sind sie ja ganz normale Saune Besucher sie gar nichts schlimmes im Sinne hatte .
 
Also woher hast Du in der FKK saune einen Zettel ?
Oder ein Handy ?
Wir haben sich nett unterhalten , doch dann mussten sie schon los .
Also schau ich mal ob die zwei hier sind . Will ja auch nicht ungut rüber kommen wenn wir uns nur unterhalten haben, dass ich ihnen gleich meine Nummer gebe . Vielleicht sind sie ja ganz normale Saune Besucher sie gar nichts schlimmes im Sinne hatte .
Hey, grundsätzlich habe ich das natürlich nicht, speziell Handy käme vmtl etwas ungut und unpassend rüber, aber draußen gibt es ja den Infostand , Tisch und ich glaube sogar Stifte😉.
Du, mehr, als dass sie dich respektvoll und möglicherweise geschmeichelt zurückweisen, kann nicht passieren, vor allem dann, wenn es ein Gespräch oder Smalltalk zuvor gab, ist dass doch ein gewisses Zeichen von Sympathie. Oder würdest Du dich mit jemandem unterhalten, der dir nicht irgendwie sympathisch wäre bzw. ein längeres Gespräch führen, wenn angesprochen? 😉
Manchmal kann und solchen Situationen ein Perspektive Wechsel helfen, meinerseits um unpassende Situationen zu meiden oder aber zu ersparen, wo "mehr" möglich sein könnte.
Bleibt natürlich ein sensibles Thema, das ist klar🤷🙂
 
Die Lange Nacht gestern war gut. Jedoch war durch das geschlossene Außenbecken alles etwas überfüllt. Dadurch kam leider nicht so riiiiichtig Stimmung auf aber ich hab schon den einen oder anderen Vibe verspürt. :)
 
Zurück
Oben