- Reaktionen
- 943
- Checks
- 5
Wird einem das beim Eintritt gesagt, das das Becken geschlossen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Frage kann ich nicht beantworten. Jedoch, dass es n i r g e n s online angeschrieben scheint, was ich echt "bescheiden" finde, wenn ich deswegen angereist wäre.Wird einem das beim Eintritt gesagt, das das Becken geschlossen ist?
Ich habe nichts gesehen. Aber als ich mich schriftlich beschwert habe, dürften Hinweise platziert worden sein. Ob auch bei den Kassen weiß ich nicht. Auf jeden Fall sehr unprofessionellWird einem das beim Eintritt gesagt, das das Becken geschlossen ist?
Wird einem das beim Eintritt gesagt, das das Becken geschlossen ist?
Aber erst nach 9 Uhr, davor war nichts dergleichen zu sehen
Dachte ich mir, wir haben uns nämlich beschwert das nichts angeschrieben ist, und dann dürften sie reagiert haben
Ohhh sehr schönHab gerade angerufen und es ist wieder alles geöffnet. Das Sole Becken war geschlossen.
Das wird morgen a Spaß
Das Becken im Saunabereich war noch immer geschlossen?Ohhh sehr schön
Na ich hab’s ausgebessert. Es war vor 1-2 Wochen das sole Becken geschlossen. Nun hat alles wieder offen.Das Becken im Saunabereich war noch immer geschlossen?