Straßenstrich Linzerstrasse extrem ABZOCKE!!!

Reaktionen
8
Hallo zusammen!
war gestern zw 22:30 und 23:00 auf der ÄMH unterwegs aber alle anwesenden damen waren nicht mein Fall!
also weiter zur linzerstraße ein paar runden dann fragts ich eine eher größere so zw 30 und 40 jahren alt ungarisch od. tschechisch(trug silberfarbene HOSE und schwarze Lederjacke) - gebläse im auto 30€uro mit "muschispielen und greifen"- gut ich nahm sie mit und wir parkten eine gasse vor der BP -Stadtauswärts- links! sie wollte dass ich im auto einheizte weil ihr kalt war! alles kein problem für mich! nach 5-10 min aufwärmen war sie soweit spielte sich mit meinem stück bis er Steif war! Gummi drüber und in den mund(DACHT ICH ZUERST) -> SIE öffnete keine jacke und saß mit verschränkten beinen da! als ich genau schaute bließ -die Sau muss ich schon sagen- nicht einmal sondern wixte nur und nahm lediglich das reservoir des BANANENgummis in den mund! als ich sie darauf aufmerksam machte dass ich für ein gebläse und nicht für einen handjob bezahlte wurde sie sehr grob :shock: und nahm IHN wieder nicht in den mund! auf grund dessen brach ich die aktion ab-jetzt kommt erst der HAMMER sie hatte keine Taschentücher und wollte mir stattdessen ein stück toilettenpapier von der bp-Tankstelle geben um meinen lümmel abzuwischen!(zum glück hab ich Taschentücher im auto-ich weis ja warum) :winke: und sagte ihr sie soll sich verpissen! dass tat sie dann ich hoffe ich sehe sie nie mehr sonst muss ich dieser BLÖDEN sch***pe, die glaub sie kann hier wen abzocken, in gesicht spucken :mad: sowas hab ich noch nie erlebt !
hoffe ich konnte irgendwen damit warnen!! lg Mädchentraum

Was willst denn? Finger sind eh stimulierender als Münder. Verspricht die Dame ein Gebläse wie ein Ventilator in einem Tunnel und wird dabei vom Kunden angesehen, macht das einen optisch an, ist aber kein Garant für Befriedigendes.

Trotzdem amüsant, Dein Bericht. :mrgreen::daumen:

Versuchs mal mit nicht Gewerblichen........Mädchentraum.

wie meinst du das??:hmm:

Darf ich dir als Gewerbliche auf die Sprünge helfen - selbst stehst wohl a wengerl auf der Leitung:

Wenn du dir schon den Nick "Mädchentraum" zulegst, hofft/erwartet/nimmt man an, dass da wenigstens ein klitzekleines Sandkörnchen an Wahrheit dahinter stecken könnte. Folglich sollte es ja als Mädchentraum für dich ein Einfaches sein, die Lady deines Herzens und Geschmacks zu finden. ;)

Hallo zusammen!
war gestern zw 22:30 und 23:00 auf der ÄMH unterwegs aber alle anwesenden damen waren nicht mein Fall!
also weiter zur linzerstraße ein paar runden dann fragts ich eine eher größere so zw 30 und 40 jahren alt ungarisch od. tschechisch(trug silberfarbene HOSE und schwarze Lederjacke) - gebläse im auto 30€uro mit "muschispielen und greifen"- gut ich nahm sie mit und wir parkten eine gasse vor der BP -Stadtauswärts- links! sie wollte dass ich im auto einheizte weil ihr kalt war! alles kein problem für mich! nach 5-10 min aufwärmen war sie soweit spielte sich mit meinem stück bis er Steif war! Gummi drüber und in den mund(DACHT ICH ZUERST) -> SIE öffnete keine jacke und saß mit verschränkten beinen da! als ich genau schaute bließ -die Sau muss ich schon sagen- nicht einmal sondern wixte nur und nahm lediglich das reservoir des BANANENgummis in den mund! als ich sie darauf aufmerksam machte dass ich für ein gebläse und nicht für einen handjob bezahlte wurde sie sehr grob :shock: und nahm IHN wieder nicht in den mund! auf grund dessen brach ich die aktion ab-jetzt kommt erst der HAMMER sie hatte keine Taschentücher und wollte mir stattdessen ein stück toilettenpapier von der bp-Tankstelle geben um meinen lümmel abzuwischen!(zum glück hab ich Taschentücher im auto-ich weis ja warum) :winke: und sagte ihr sie soll sich verpissen! dass tat sie dann ich hoffe ich sehe sie nie mehr sonst muss ich dieser BLÖDEN sch***pe, die glaub sie kann hier wen abzocken, in gesicht spucken :mad: sowas hab ich noch nie erlebt !
hoffe ich konnte irgendwen damit warnen!! lg Mädchentraum

DANKE für die Warnung und deinen Bericht....:hmm:

Der Thread-Titel müsste dann aber lauten, "LINZERSTRASSE extrem ABZOCKE!!!", denn die Mädels auf der ÄMH können da eigentlich nix dafür.

Von der Linzerstrasse war ja schon einige Male Negatives zu lesen, nur damit es zu keinen Irritationen bei den falschen Mädels kommt.

threadtitel geändert.

Ich denke auch dieser Titel ist nicht korrekt, denn meiner Meinung nach hält sich die Abzocke ob Mariahilfer oder Linzer die Waage. Es gibt wohl in beiden Fällen weisse und schwarze Schafe....

Denn "Linzerstrasse - Extrem Abzocke" - heisst der ganze Bereich / Strassenzug.

Insofern sollte sich wohl so ein Titel immer auf die betreffende Person mit Namen, Beschreibung, was auch immer beziehen....hier leider ohne Namen / Haarfarbe...daher z.B. Größeres 30 - 40 j. Ostmädel auf Linzerstrasse.

Denn so wie Balbo schreibt..."Die Mädels auf der MH können nix dafür...." .... können wohl die anderen Mädels auf der Linzertstrasse nix dafür...

Und deshalb erwähnenswert...meine negativen Erlebnisse waren beispielsweise in erster Linie auf der Mariahilfer...auch die Felber war schon mal dabei...auf der Linzer hatte ich bis dato nur Positives....ist wohl sehr subjektiv zu sehen....

Ich denke Strassenzüge in Wien kann man nicht nach deisem Kriterium in Wien bewerten....nur die jeweiligen "Dienstleister"....

:daumen:

hi!
ja ihr habt ja recht! linzerstraße obwohl ich bisher dort auch nur positives berichten kann! und mädchentraum is einfach ein nick und nix besonderes! für manche mädchen (mädchen über 18! nicht wieder falsch verstehen!) is es vielleicht ein traum? oder auch nicht will mich ja nicht selber loben! gruß mT

Ich war am Samstag das erste mal am Strassenstrich zu fuss unterwegs.
Das erste Angebot das ich bekommen habe war 120 Euro für eine halbe Stunde. Diese Dame war auch optisch nicht ansprechend. Da kommt einem schon der Gedanke von Abzocke.

Bin dann einfach weiter und habe mir für 30 Euro einen blasen lassen und war sehr zufrieden.

Fazit: Es gibt auch ehrliche Frauen auf der Linzerstrasse.

Ich war am Samstag das erste mal am Strassenstrich zu fuss unterwegs.
Das erste Angebot das ich bekommen habe war 120 Euro für eine halbe Stunde. Diese Dame war auch optisch nicht ansprechend. Da kommt einem schon der Gedanke von Abzocke.
.

War sicher eine von einem Studio ! Straßenschwalben kosten nur 30-50 ca. !

Zurück
Oben